Seiten

Freitag, 12. Dezember 2008

Der Blick aus dem Fenster

bescherte mir heute ein besonderes Bild:

Knospende Rosen und Schnee.

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Hallo Jane,
du hast recht, das ist wirklich ein ungewöhnlicher Anblick. Bei uns ist zum Glück kein Schnee mehr, aber Rosenknospen habe ich auch keine mehr entdecken können. Nur noch meine letzte Rosenblüte, die mittlerweile vertrocknet ist.

Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent!
Liebe Grüße Daniela.

Regina hat gesagt…

Liebe Jane
Ich wünsche dir und deiner Famile ein
Frohes Weihnachtsfest und ein Glückliches Neues Jahr!!!
Herzliche Grüße,Regina

Musentöchter hat gesagt…

Liebe Jane,

(ich finde diesen Namen übrigens in Deutsch ausgesprochen wunderschön).

Erst habe ich Svenjas Welt entdeckt und wurde dann zu Dir gelockt:-). Wie schön! Ich bin von Deinem Blog begeistert. In Deine Kreationen, besonders die Gestickten, kann man sich wahrhaft verlieben! Und Dein Garten... ich freue mich auf den Frühling, da werden wir sicherlich viel wundervoll Blühendes zu sehen bekommen!

Ich wünsche Dir fröhliche Zeiten und freue mich auf den nächsten Besuch bei Dir.

Cornelia

PS: Ich habe Dich bei meinen "Musentöchtern" verlinkt.