Seiten

Dienstag, 27. Januar 2009

Den hätte ich gerne....

...in meinem Garten.
Zu groß? Na, dann muß ich wohl verreisen.

Kommentare:

nyckelpigga hat gesagt…

Ohja Jane, das wäre es doch so einen Koloss im Garten?? hihi. Dachte mir schon, dass der in Italien zu finden ist, der sieht schon so italienisch aus. Gibt das euer nächstes Urlaubsziel??
Bella italia. Da ist es jedenfalls schön warm.
LG aus Schweden, wo es im Moment trueb , kalt und grau ist.
Christiane

Seelennahrung hat gesagt…

Da komm' ich dann bitte gerne mit! ;)) Obwohl, im Garten macht sich der auch bestimmt super, wenn man da so um die 12 ha Platz hat *zwinker*.
Liebe Grüße
Sonja

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Liebe Jane,

hast Du den Garten in der Toscana schon mal gesehen? Unternimmst Du öfters Gartenreisen. Also, ich sehe mir Gärten sehr gerne an. Es müssen nicht unbedingt die grossen Parks sein, ein kleiner privater Garten tut es auch.
Die Figur ist wunderschön, aber doch etwas groß.
Ich habe schon viel für meinen Garten getöpfert, unter anderem auch kleine Figuren (men Garten hat nur 300 qm). Das "Evchen" von meinem Profil war mein erstes grösseres Objekt. Wie findest Du es.

Viele schöne Momente in schönen Gärten wünscht Dir

heidi

Hatteshuus hat gesagt…

und wer paßt solange auf Hein-Mück auf???

Ele hat gesagt…

Für den eigenen Garten ist er wirkliche ein wenig groß, aber imposant sieht er auf alle Fälle aus Jane!
Besuchst du ihn mal?

Liebe Grüße
GAbriele

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Jane,
Wow, der sieht aber gigantisch aus!
Aber eine etwas kleinere Version im Garten zu haben, wäre wirklich nett! :-))
LG
Angelika