Seiten

Montag, 26. Januar 2009

Doch noch nicht Frühling

Kaum hatte ich meinen letzten Post veröffentlicht, riss mich die Realität aus meinen "Frühlingsgefühlen": Es fing an zu schneien. Die Welt war wieder weiß und der heutige Tag begann mit Rauhreif. Wunderschön, wie man hier sehen kann, aber...

Dann fiel mir ein: Du hat Dir doch im vergangenen Jahr einen Schal gehäkelt und bis jetzt nie getragen. Wolle mit Seide - schön warm. Pink mit Blumen - doch schon Frühling?

Kommentare:

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Liebe Jane,

wir befinden uns halt im sogenannten "Hochwinter". Eigentlich sieht die Natur im Rauhreif sehr schön aus. Trotzdem, man kann es nicht erwarten, dass es endlich mal warm wird und der Frühling mit all seinen Facetten eintrifft. Der Häkelschal ist ja superschön. Die Farbe macht Lust auf Frühling.

Wünsche Dir einen schönen Wochenstart

liebe Grüsse

heidi

Helga hat gesagt…

Dein schal ist ein schöner Winter- Frühlings- Kompromiss.Die Farbe ist toll.
L.G.
Helga

Fuchsienrot hat gesagt…

Dein Häkelschal ist einfach wunderschön! Heute morgen habe ich schon in einem Blog einen tollen gehäkelten Hut entdeckt. Da bekomme ich ja tatsächlich wieder einmal Lust meine Häkelnadeln auszupacken. Danke für die schöne Inspiration. :-)
LG
Angelika

Daniela hat gesagt…

Hallo Jane,
so wie es aussieht, kommt bei uns diese Woche auch der Winter wieder zurück. Aber dein wunderschöner Schal lässt schon einen Hauch vom Frühling erahnen.

Liebe Grüße von Daniela, die auch gerade häkelt!

Seelennahrung hat gesagt…

Na dann schnell um den Hals schlingen, damit es schon warm bleibt. Ist echt gut gelungen, Dein Schal!
Sende Dir liebe & sonnige Grüße,
Sonja

Lebenszeit hat gesagt…

Ein sehr schöner Vorfrühlingsschal. Und auch so kann man den Frühling spüren. Er kommt bestimmt...bald.
LG
Rita