Seiten

Montag, 19. Januar 2009

Frühlingsboten

Wenn in den Geschäften, wie jetzt, große Mengen Tulpen angeboten werden, überkommt mich Jahr für Jahr der Kaufrausch. Bündleweise könnte ich mich mit diesen wunderschönen Frühlingsboten eindecken. Das Krachen und Quitschen der frischen Stiele, wenn man sie für die Vase zurechtschneidet, die große Auswahl an Farben und Formen....

Ich liebe Tulpen!!!!

Kommentare:

Hatteshuus hat gesagt…

Ich auch, ich auch!

Und zu meinem Post bzw. Deinem Kommentar: alles was Du nicht ins Auto bekommst kannst Du im Garten vergraben...zwinker...

LG und bis bald!?

G-style hat gesagt…

Vielen dank für deinem compliment über meine küche
du hast auch einen schönen blog und ich liebe auch tulpen, am liebsten die weisse farbe .

vielleicht bis nächstem mal,grüsse Gea

Helga hat gesagt…

ich liebe sie auch.
L.G.
helga

nyckelpiga hat gesagt…

Ohja TRulpen sind auch bei mir immer das erste was ich kaufe, meist sogar schon zu silvester, hihi.
LG aus Småland
Christiane

Seelennahrung hat gesagt…

Da kann ich Dir nur bepflichten, Tulpen sind die ultimativen Frühlingsboten und ich hoffe auch das der Frühling bald kommt!
Liebe Grüße
Sonja

Daniela hat gesagt…

Liebe Jane,
deine wunderschönen Tulpen machen wirklich schon Lust auf Frühling. Ich habe mir am Wochenende auch einen Strauß mitgenommen. Damit wenigstens in der Wohnung schon etwas Frühlingsstimmung aufkommt.

Liebe Grüße
Daniela

lille stofhus hat gesagt…

Oh der Frühling kommt.
Wunderschöne Blumen. Ich liebe Tulpen.

Liebe Grüße
Gela