Seiten

Dienstag, 13. Januar 2009

Winterfarben

So sieht es heute bei uns aus: Grau in grau, in grau .........

Kommentare:

Hatteshuus hat gesagt…

Punkt 9 erledigt? IMLEBENNICHT!
Habe gerade 2 Netze Mandarinen gekauft...

Zum Thema GRAU: Ich war heute nur zum Fahrdienst (Schule) und Müll wegbringen draussen!

LG *Svenja*

Ulrike hat gesagt…

Danke für den Tipp, die Stickmuster größer zu kopieren, aber was mache ich mit dem Stoff ;0) ?
Dein Blog gefällt mir und zu heute: hellgrau oder blaugrau; asphaltgrau oder silbergrau; mausgrau, dunkelgrau, graubraun,steingrau oder doch graurosé...?
Nicht verzagen,
Gruß, Ulrike

bianca hat gesagt…

Du hast einen tollen Blog. Ich habe dich jetzt erst mal auf meinem verlinkt, damit du mir nicht verloren gehst
BIanca

nyckelpiga hat gesagt…

ich kann mich da Ulrike nur anschliessen,haha, es kommt immer darauf an was man draus macht.Kopf hoch. Hier in Schweden sieht es auch nicht anders aus.
Liebe Gruesse aus småland
Christiane

Helga hat gesagt…

bei uns ist es auch nicht besser. dafür ist es im Haus umso gemütlicher
L.G.
Helga

maaria hat gesagt…

Kennst du schondas Lied "Wunderschönes Grau" von Stefan Gwildis? Mir hilft es immer wunderbar über diese grauen Tage *gehtschonbesser*

sonnige Grüße
maaria