Seiten

Mittwoch, 18. Februar 2009

Erinnerungen an Daisy Duck.....

waren augenblicklich da, als ich an dieser Dose vorbeiging. Natürlich mußte die mit!


Superkitschig und paßt zu nix, aber ich fühlte mich bei ihrem Anblick gleich in die Zeit zurückversetzt, als ich mit meinen ersten Pumps immer wieder vor dem Spiegel stand um zu kontrollieren, ob meine Füße in den Dingern auch so beknacht aussehen, wie die von Daisy ;o)).

Kommentare:

Seelennahrung hat gesagt…

Mir gefällt die Kitsch-Dose total! Ich liebe Comicfiguren und das ganze drum herum! Und mir gefällt Deine damit verbundene Erinnerung ganz besonders gut!!! Ist doch was ganz Wunderbares! ;))))
Ganz viele liebe Grüße
Sonja Duck *zwinker*

JoSa_li hat gesagt…

Also ich find die Dose supersüß. Wahrscheinlich wär sie auch in meinen Einkaufskorb gewandert. :)
Liebe Grüsse
Christine