Seiten

Mittwoch, 18. Februar 2009

Es ist schon allerhand los...

... im Garten.

Kommentare:

Seelennahrung hat gesagt…

... der Frühling kommt durch, er kommt, ich kann es sehen!!! J-U-H-U, wenn auch nur bei Dir! Aber ich freue mich das ich ihn auf Deinen Foto's schon erkennen kann! ENDLICH!!
Ganz liebe Grüße
Sonja

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

In Deinem Garten klopft der Frühling schon an. Bei uns ist alles verschneit und weit und breit nichts von Schneeglöckchen und Winterlingen zu sehen. Nur die Zaubernuss blüht.
Wenn der Schnee wieder weg ist, werde ich mal mit der Lupe suchen, ob sich nicht doch irgendwas im Garten regt.

Einen schönen Abend wünscht

heidi

ingrid hat gesagt…

Oh, wie wunderschön, liebe Jane.
Bei uns ist wieder alles unter einer dicken, eisigen Schneedecke verpackt;
nur im Zimmer habe ich Schneeglöckchen.
Liebe Grüße
Ingrid

Kathrin...allein unter Männern hat gesagt…

Ohhh, wie toll bei dir ist er ja schon eingetroffen. Konnte gerade nicht sehen, in welchem Teil des Landes der Frühling schon ausgeliefert worden ist. Also bei uns wird es da wohl noch ne ganze Weile dauern, bis sich die ersten Blüten öffnen. Und wie viele Schneeglöckchen das bei dir sind! Da werde ich noch viel, viel Gelduld haben müssen.

Ich wünsche dir viel Freude bei der Entdeckung weiterer Frühlingsspuren, Kathrin

Nicole hat gesagt…

Ich habe auch gerade Schneeglöckchen eingepflanzt. Hab einen Spaten voll von einer lieben Gärtnerin bekommen.
Hoffentlich verzeihen sie mir den Umzug. Und dann blinzelt da wohl noch der Winterling. Das muß ich meiner Mum zeigen, die möchte den unbedingt auch noch haben.
Liebe Grüsse und genieß` die Vorfreude auf die Gartensaison.
Nicole

bianca hat gesagt…

Das sind ja massenweise Schneeglöckchen. Darum beneide ich Dich. Wahnsinn.
Bianca