Seiten

Samstag, 14. Februar 2009

So kann es bleiben,
















denn so hat der Garten auch seinen Reiz!

Kommentare:

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Liebe Jane,

in Deinem Garten fühlt man sich wie im Winterzauberland. Schön sieht es schon aus. Eigentlich haben wir ja noch ein paar Wochen Winter. Wenn Matsch und Regen und Nebel nicht dazugehören würden, könnte ich mich auch an den Winter gewöhnen.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir

heidi

Landliebe Manuela hat gesagt…

Liebe Jane,
Dein Garten sieht wunderschön aus....und das Gartenhäuschen ist ja ein TRAUM...will auch haben !!!!
Ein Wintergarten hat schon auch seinen Reiz....aber ich freue mich trotzdem schon auf das Frühjahr.

Liebe Grüße
Manuela

Seelennahrung hat gesagt…

Wunderschöne Foto's von Deinem Garten!
Muß aber ehrlich zugeben, das ich schon bald keinen Schnee mehr sehen kann und mich auf den Frühling freue!
LG
Sonja

Barbara hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir, dadurch habe ich nun auch den Weg zu dir gefunden :-) !! Dein winterlicher Garten sieht wirklich märchenhaft aus. Winter hat ja sehr schöne Seiten....wenn die Sonne scheint! Hier leider gerade nicht der Fall und Schnee haben wir auch noch :-(!
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse, Barbara