Seiten

Montag, 2. März 2009

Ein Award, ein Award....


Wofür steht der "Let's Be Friends" Award:
"Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen."

Eigentlich kein Freund des "Schneeball-Systhems", freue ich mich aber in diesem Fall, zauberhafte Seiten von zauberhaften Menschen empfehlen zu dürfen.
Dir, Svenja, tausend Dank dafür, dass Du an mich gedacht hast.

Kommentare:

Seelennahrung hat gesagt…

Gratuliere Dir ganz herzlich zu dieser Auszeichnung und kann mich der Verleiherin nur anschliessen!
Ganz liebe Grüße
Sonja

Seelennahrung hat gesagt…

Ooohhh, da war ich ja jetzt wieder mal zu schnell mit schreiben! Sollte endlich mal lernen zuerst fertig zu lesen. Du hast ihn tatsächlich mir weitergegeben? Oooohhh D-A-N-K-E Dir! Ich bin echt total gerührt, mein erster Award - unendlichen Dank an Dich! Ganz liebe von Dir!
Gerührte Grüße
Sonja

nyckelpiga hat gesagt…

Liebe Jane,
viiiiiiiiiiiielen lieben Dank für diesen schönen Award. Ich habe mich total gefreut, dass du mich ausgewählt hast.
Ganz liebe Grüße aus Schweden
Christiane

bianca hat gesagt…

Danke schön für den Award.ICh freue mich sehr, dass du mich ausgewählt hast. Mal schauen,An wen ich den Award weitergeben kann.
LG Bianca

Gudi hat gesagt…

Hallo Jane!
Erst mal an dich einen Glückwunsch zum Award. Und auch ein großes Danke für die Weitergabe an mich. Ich fühle mich sehr geehrt.

Dahlien habe ich nur wenige. Sie passen nicht gut in meinen Garten. Vielleicht auch nur deshalb, weil ich sie nicht so mag. Obwohl es schon hübsche Sorten gibt. Aber nein - nicht mein Ding. Man kann nicht alles mögen.

VLG Gudi

Blickwinkel hat gesagt…

Liebe Jane,
erstmal dir herzlichen Glückwunsch zu dem Award!!!
Und dann ganz, ganz lieben Dank das du ihn an mich weiter reichen magst!!!
Besonders dieser Friends Award hat eine sehr schöne Botschaft und daher freue ich mich sehr über die nette Geste... Ich nehme mir die Botschaft im Herzen mit und möchte mich aber sonst nicht mit diesem Award schmücken. Ich hoffe das kommt nicht falsch rüber...
Ganz, ganz lieben Dank, aber am meisten für das schöne und inspirierende Miteinander hier unter den Bloggerfriends ;o)
Liebste Grüße
Esther

Regina hat gesagt…

Liebe Jane
Vielen Dank für diesen wundervollen
Award.
Schöne Dahlien hast du ausgesucht,
habe mir auch ein paar neue Dhlien
bestellt.Ich finde sie gehören in einen Garten, auch wenn sie etwas
Arbeit machen.Wünsche dir viel Spass
mit den Dahlien.
Liebe Grüße,
Regina

ingrid hat gesagt…

Liebe Jane,
über diese Auszeichnung habe ich mich sehr gefreut, weil er von dir kam, deren Bloginhalt ich oft so sehr bestaune,
zweitens, weil er von dir kam, von der ich gar nicht wusste, dass du meinen Blog so zauberhaft findest.
Ich habe mir diesen Award "gegönnt", ihn mitgenommen und auch dein großzügiges Angebot, mich still feiern zu lassen, wahrgenommen.
Herzlichen Dank aus dem tiefen Süden
Ingrid