Seiten

Dienstag, 10. März 2009

Frühling auf dem Tisch

Manchmal braucht's nicht viel...

Diese Servietten schmücken seit einigen Tagen unseren Frühstückstisch. Sie sind von Ambiente Luxury Paper Products und ich habe sie für ganz wenig Geld in einem Sonderpostenmarkt erstanden. Die machen gleich am frühen Morgen Frühlingslaune.

Kommentare:

Seelennahrung hat gesagt…

Gute-Laune-Frühstücks-Zierde-Servietten, ein Genuß!
Da wünsche ich Euch noch viele schöne & anregende Frühstückstunden damit!
Ganz liebe Grüße
Sonja

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Oh ja, Jane, das ist eine gute Idee. Deine Gute-Laune-Servietten sind zauberhaft. Ich besitze so viele romantische Servietten (bekomme sie immer als Geschenk), aber diese oder ähnliche sind nicht dabei. Werde mal im beim Einkauf meine Augen weit öffnen und auf Serviettenjagd gehen.

Liebe Jane, ich werde es mit der Pflanze mal draussen versuchen. Ich vertrau Dir. Du darfst Dir meine Bilder schon kopieren wenn sie Dir gefallen, musst sie nicht löschen. Ich bin doch so dankbar für Deine Tipps.

Liebe Grüsse

heidi

ingrid hat gesagt…

Hallo Jane,
eine wunderbare Serviette, vor allem, weil ich Traubenhyazinthen ganz besonders liebe!
Herzliche Grüße aus dem eiskalten Süden
Ingrid

Lebenszeit hat gesagt…

Richtig...wenn schon nicht draußen, dann wenigestens im Haus. Hübsche Gute Laune Servietten hast du da gefunden.

Ele hat gesagt…

Du hast recht Jane, etwas Farbe muss jetzt unbedingt sein, ob dann endlich der Frühling einzieht?

Ein wirklich hübsches Serviettenmotiv!

Liebe Grüße
Gabriele

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Jane...(vorbildlich ausgesprochen..weil`s mir so auch viel besser gefällt..:-))
Die Serviertten sind wunderhübsch!! Aber bin mal auf Deinem Blog spazieren gegangen....soooo viele schöne Blumen, ganz herrlich. ich liebe ja die nördliche Flora....ganz anders als bei uns, wo es, weil Mittelgebirge, zu viele Felsen und Steine gibt.Wir sind in der Woche nach Ostern wieder im hohen Norden, und zwar in Leck, und dann kann ich das alles wieder genießen.
Tja, und Urban Priol ist mein allerliebster politischer Kabarettist, ich schaue auch mit Begeisterung "Neues aus der Anstalt".
Ich kann mir vorstellen, dass Ihr viel gelacht habt !
Dein Header ist ein Traum!!
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Jeany hat gesagt…

Hallo liebe Jane, die sehen sehr nach Frühling aus, passen gut zu dir. Nun noch der Tee und Kuchen und rufe mal laut, dan komme ich angerennt. :) GLG, Jeany