Seiten

Donnerstag, 12. März 2009

Mein Tag ist gerettet!

Gerade komme ich aus der Stadt und habe im Gepäck:

Die Firma Tchibo hat sich entschlossen, einen weiteren Band dieser wundervollen Deco-Bücher herauszubringen. Ich habe die Ausgabe aus dem Spätsommer 2008 schon "gefressen" und nehme es immer wieder zur Hand.


Nun muß ich nur noch etwas arbeiten, anschließend zum Frisör und dann geht es ab auf die Couch mit meinem neuen Büchi, Tee und Ohropax.

Kommentare:

Seelennahrung hat gesagt…

Somit wünsche ich Dir einen entspannten und inspirierenden Nachmittag mit Deinem neuen Deko-Buch und laß Dich "schön" verwöhnen beim Friseur!
Ganz liebe Grüße
Sonja

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Liebe Jane,

ich muss auch gleich nach dem Buch schauen. Danke für den Tipp. Aber schau mal auf meine Seite, was mich heute erwartete, als ich aus der Stadt kam. Ich bin ganz happy.

Liebe Grüsse

heidi

bianca hat gesagt…

Das ist bestimmt ein schönes Buch mit tollen Sachen drin. Na dann mach es dir mal gemütlich.
LG Bianca

Jeany hat gesagt…

hallo Jane, sieht super aus das
Buch, bin mal gespannt was du machen willst. SW und Glg,
jeany.