Seiten

Freitag, 20. März 2009

Raus, raus, raus....

... ist meine Devise, seitdem die Tage länger werden.
Wenn auch das Wetter am vergangenen Sonntag nicht sooo schön war, hatten wir doch allen Grund, einen gewaltigen Marsch durch "unser Land" zu machen. Jacke und (feste) Schuhe an, 50 Meter die Straße lang und schon stehen wir im "Moor".
.

Was für ein Glück, hier leben zu dürfen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Bei uns scheint die Sonne und wieder lautet es:

Raus, raus, raus!

Kommentare:

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Liebe Jane,

das glaube ich Dir gleich, dass es Dir in dieser schönen Umgebung gefällt zu wohnen. Zu einem schönen Heim gehört für mich auch die Umgebung. Es gibt nichts Schöneres, als raus zu gehen, einen kurzen Weg und schon ist man in der Natur. Mein Weg ist zwar etwas länger, aber schon der Ortsteil, durch den ich gehe, ist noch ländlich gemütlich. Nach 5 Minuten Gehzeit bin ich dann auch in der Natur. Ich liebe es auch.

Ein schönes Spaziergeh-Wochenende wünscht Dir

heidi

Seelennahrung hat gesagt…

Da stimme ich Dir voll und ganz zu, es gibt nicht's besseres als auf dem Land zu leben und die "grünen" Weiten zu geniessen! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes und entspanntes Wochenende und liebe Grüße
Sonja

Ele hat gesagt…

Hallo Jane,

ich kann dein raus raus raus gut nachempfinden
mich hält hier drinnen auch nix.
Du wohnst in einer schönen und interessanten Gegend, ideal, wenn die Natur vor der Haustüre liegt.

Wünsch dir viele schöne Frühlingsnaturerlebnisse

Gabriele

Tina hat gesagt…

Liebe Jane,
deine Landschaftsaufnahmen sind sehr schön. Da habt ihr euch ein schönes Fleckchen Erde ausgesucht um dort zu wohnen. Natur pur!

Ich wünsche dir ein frühlinghaftes Wochenende mit viel Frischluft

Liebe Grüße
Tina

Hatteshuus hat gesagt…

Ick war och buten!!! Häääärlich!!!

Habe unsere Zierquitte am Abnahmehaus gestutzt (teilweise mit dem Fuchsschwanz...). Heute werde ich die Wand dort streichen und die gestern (bei Clausen) gekauften weißen Tellerhortensien einsetzen. Bin gespannt und vorfreudig!!!!!

Have a nice weekend!

GLG

Elvira hat gesagt…

Liebe Jane,

ich fühle mich wie zu Hause, wenn ich Deine schönen Naturbilder sehe. Aber wen wundert's - wir leben ja auch in Schleswig-Holstein auf dem Land und genießen besonders am Wochenende die wunderschönen Spaziergänge.

Liebe Grüße von Elvira

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Jane,
du wohnst in einer sehr schönen Gegend. Mir gefällt es in Schleswig-Holstein immer wieder sehr gut. Wir sind oft in Urlaub dort.
Bei uns ist es aber auch nicht so übel. Wir erreichen unseren Wald in wenigen Minuten. Dort bin ich sehr gerne unterwegs. Das wäre vielleicht sogar auch mal eine Idee für einen Post. ;-)
LG
Angelika

Regina hat gesagt…

Liebe Jane
Danke für diese schönen Naturbilder
bin gerne mit dir spazieren gegangen.
Ich gehe jeden Tag mit unserem Hund,
über Wiesen und Felder es macht einfach Spass,bei Regen wie heute
nicht ganz soviel,wie bei Sonnenschein.
Wünsche dir noch eine schöne Woche
Ganz liebe Grüße,Regina