Seiten

Montag, 30. März 2009

Wer Ostereier haben möchte....

... der braucht Hühner!
.


Viel Arbeit haben sie zwar gemacht,



aber Mist machen sie garantiert nicht.

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Ein ganz tolle Hühnerschar.
Gack! Gack!
Dann sollen sie mal fleißig Eier legen.
Lg,
Nicole

ingrid hat gesagt…

Richtig lebensecht, liebe Jane.
Man meint die Hühner gackern zu hören.
Herzliche Grüße
Ingrid

Seelennahrung hat gesagt…

Da hast Du mich aber gut getroffen *lach*. (Bin ein Hahn im chinesischen Sternzeichen!)
Ganz viele liebe Grüße
Sonja

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Schöne Hühner hast Du gestickt. Und wo ist denn der Hahn? Den braucht man, glaube ich zumindest, nicht unbedingt für`s Eierlegen!

Einen schönen Sonnentag

wünscht Dir

heidi

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Jane,
das Federvieh ist dir bestens gelungen. Ich bin auch ein Hühner-Fan. In meiner Küche tummeln sich etliche Artgenossen: als Wandbild, Kerzenhalter, Salzstreuer,
und in Keramik.

Liebe Grüße (kikeriki)
Tina

Jeany hat gesagt…

wow, sehen sie aber gut aus. Gut gemacht, jetzt nur noch auf die Eier warten ;))))) LG, Jeany

Helga hat gesagt…

Ich bin beeindruckt.Die Hühner sind sooo toll geworden.Ich liebe Hühner.
L.G.
Helga

Lebenszeit hat gesagt…

Da bin ich aber auf die Designer-Eier gespannt. ;-))
Liebe Grüße
Rita

mukika hat gesagt…

Deine Hühner sind toll geworden!!!!

Ulrike hat gesagt…

O.k., Mist machen sie nicht, aber ob das auf dem Wege dann mit Eiern klappt? Auf jeden Fall sind sie Dir toll gelungen, die Mühe hat sich gelohnt!
LG, Ulrike

Schönsinn hat gesagt…

Hallo Jane,
Über Umwege habe ich Deinen Blog gefunden.
Eine feine Hühnerschar hast Du da gestickt. Sie sehen so toll aus, das ich am liebsten auch gleich mein Stickzeug rauskramen möchte...
Ich komme gerne wieder!
liebe Grüße,
Lena

Kathrin...allein unter Männern hat gesagt…

Endlich wird mal denjenigen vernüftig gedankt, die uns in den nächsten Tagen viel Spaß bereiten werden. Sind die toll geworden!! Ich hätte wahrscheinlich irgendwann die Geduld verloren, diese Zählerei... Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Federvieh!

Liebe Grüße, Kathrin

maaria hat gesagt…

Jane! Was sind die hübsch! Tolle Arbeit! Da kannst du stolz darauf sein!

Die netten Hühner möchte ich auch haben - so lange kein Kreuzstich gemacht, vielleicht sollt eich jetzt für nächtes Jahr schon mal anfangen ;-) - vergrößert könnte ich se glatt als Vorlage mopsen, darf ich?

Schöne Ostergrüße!

Monika hat gesagt…

Ich liebe Hühner über alles, so lange sie keinen Mist machen
Liebe Grüße Monika

Nadelfee hat gesagt…

Eine tolle Hühnerparade, die sind dir sehr gut gelungen.
lg
sonja-maria