Seiten

Montag, 20. April 2009

Einfach himmlisch?

Himmelblau

Himmelschlüssel
.
Himmelsleiter?

Egal, dieses Wochenende war einfach himmlisch!

Kommentare:

Seelennahrung hat gesagt…

Stimmt - bei uns war's das ebenso!!
Somit wünsch' ich mir für Dich und auch für mich, das auch diese Woche himmlisch wird! *zwinker*
Liebe Grüße
Sonja

Helga hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch noch eine himlische Woche.
L.G.
Helga

ingrid hat gesagt…

Ein ganz einfach himmlischer Beitrag,
der richtig gut tut!
Liebe Grüße und dir, liebe Jane,
eine himmlisch gute Woche
Ingrid

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Liebe Jane,

himmlische Bilder sind das. Eine gute Idee. Freue mich, dass Du ein himmlisches Wochenende erleben konntest. So könnte es doch weitergehen, nicht wahr. Ich wünsche es Dir

heidi

Ulrike hat gesagt…

Ich kann Dir nur aus vollem Herzen zustimmen! Dein Garten gefällt mir sehr, ich freu mich weiter auf schöne Fotos!
Gruß Ulrike

Blickwinkel hat gesagt…

Vielen Dank für die geschickten Sonnenstrahlen ;o)
sie sind gut hier angekommen ;o)
Lieben Gruß
Esther-die schon einen leichten Sonnenbrand im Gesicht bekommen hat, weil sie mal wieder nicht genug bekommen konnte ;o)

nyckelpiga hat gesagt…

Oh wie himmlich schön. Ich wünsche dir auch ein himmlisch schöne Woche. Bei uns scheint heute leider keine Sonne und im Schatten ist es noch gaaanz schön frisch. Mit Sonnenbrand kann ich leider noch nicht "dienen" ;0)
LG aus småland
Christiane

barbaras countryhome hat gesagt…

Das sind ja ganz, ganz tolle Fotos vom Garten. Hätte ich das gewußt, wäre ich gerne vorbeigekommen um dem Unkraut beim wachsen zuzusehen :0)))).
Ganz liebe Grüße Barbara

Daniela hat gesagt…

Hallo Jane!
Da hast du recht, es war und ist eine wahrhaft himmlische Woche. Ich freue mich jeden Tag, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und gleich in den Garten kann.

Ich wünsche dir noch eine himmlische Woche!
LG, Daniela