Seiten

Dienstag, 7. April 2009

Ostern kann kommen...

Am Freitag hat sich bei mir mit aller Gewalt eine Sommergrippe eingefunden. Ohne Ankündigung hat sie mir gleich morgens klar gemacht: Du bleibst im Bett.
Samstag waren wir zu einem Geburtstagsempfang eingeladen. Kein Problem, denn bei solchen Empfängen wird von den Gästen nicht viel mehr verlangt als Anwesenheit. Und konditioniertes essen.
Ob letzteres nun der Grund war, kann ich nicht sagen, aber am frühen Abend gesellte sich zu meinem Brummschädel noch eine Magen- Darmverstimmung.
Diese, gepaart mit einem quälenden Hustenreiz - nicht zu empfehlen!
So hatte ich ein Wochenende mit sehr viel Bewegung und dieses traumhafte Wetter ging einfach so an mir vorbei.


Gestern fiel mir dann ein: Oh, da war doch noch was. O? Ach ja, Ostern.



Und ich habe all meine Glasgefäße auf Hochglanz poliert, sie mit allerlei aus dem Garten, Federn und Eiern bestückt und nun kann Ostern auch bei mir kommen.

Kommentare:

Hatteshuus hat gesagt…

Süüünde! Etwa auch noch Würfelhusten und Bettwäschewechsel???!

Das Ei!! Das weiße Ei! Haben will!
Woher hast Du das?

Gute Besserung, meine Beste!

GLG

Seelennahrung hat gesagt…

Da sende ich Dir aber ganz flott eine gute Besserung!! Frau kann doch das fantastische Wetter nicht um die Burg im Bett verbringen!

Wir sind ja bekanntermaßen das selbe Sternzeichen, daher ist in diesen Tagen wohl auch Dein Geburtstag oder?

Liebe Grüße
Sonja

Helga hat gesagt…

Eine wunderschöne Osterdeko.Ich wünsche Dir natürlich auch gute Besserung.
L.G.
helga

Nicole hat gesagt…

Das Lochmuster-Ei ist traumhaft schön. Wie überhaupt die gesamte
Oster-Deko. Alles was die Natur zu bieten hat ist doch immer wieder die schönste Deko.
Solltest Du noch kränkeln, dann wünsche ich Dir, daß Du ganz schnell wieder ganz fit bist.
Du mußt doch noch Eier färben!
LG,
Nicole

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Jane, auch ich möchte Dir noch gute Besserung wünschen. Bei dem Wetter ist das ja wirklich eine Strafe!!!!
Deine Osterdeko ist aber wunderschön geworden und ich habe mir mal gerade Deinen Post vom Spaziergang angesehen, Du musst ja wirklich wunderschön wohnen!!!! Ich sag es ja immer wieder, der Norden ist einfach wunderbar!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

mukika hat gesagt…

Eine wunderschöne Deko hast Du da. Ich wünsche Dir weiterhin ein schnelle gute Besserung, ist ja wirklich schade, wenn man dieses Traumwetter nicht genießen kann

Ulrike hat gesagt…

Originelle Deko! Wie schön, daß Du noch die Kurve gekriegt hast.
LG, Ulrike

Regina hat gesagt…

Liebe Jane
Mit einfachen dingen eine supertolle
Osterdeko gezaubert.Das weiße Ei traumhaft.Auch ich würde gerne wissen
woher hast du das Ei?
Ich hoffe es geht dir schon wieder besser.
Ganz herzliche Grüße,Regina
Ps.Was machen die Pflänzchen?

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Liebe Jane,

wenns Dir noch nicht so gut geht, wünsche ich Dir eine gute Besserung. Bei so schönem Wetter Magen- und Darmverstimmung und grippalen Infekt - das ist ja gleich eine Doppelstrafe.
Sag`mal, hast Du ein Blumengeschäft oder mal einen Dekokurs mitgemacht? Deine Deko mit dem grossen Ei ist ja perfekt!

Liebe Jane,

ich wünsche Dir ein schönes Osterfest mit vielen bunten Ostereiern und einem grossen Schokoladenhasen bei allerschönstem Osterwetter!

heidi

Kirsten hat gesagt…

Gute Besserung...oh Husten und Magendarm...eine böse Kombination ;-))
Das Eis ist wirklich schön...tolle Deko.
Wünsche dir das Beste
Kirsten

P.S. Du hast mich ja verlinkt...dann hole ich das doch gleich bei mir nach.

bianca hat gesagt…

Gute Besserung. Viele Grüße
Bianca

Lebenszeit hat gesagt…

Ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder auf die Beine kommst. Deine Osterdeko ist wunderschön. ich mag solche InGlas-Dekorationen.
Liebe Grüße
Rita

SchneiderHein hat gesagt…

Hallo Jane,
tut mir Leid, irgendwie bist Du mir bis jetzt wohl durch meine Blogpausen für meine Link-Liste durchgerutscht. Da habe ich ja wohl einiges an schönen Dingen hier bisher verpasst! Aber bis Ostern werde ich das wohl kaum in Ruhe aufholen können. Ich genieße es später, da ich ja ohnehin in allen Dekozeiten gleichzeitig lebe.
Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser, damit Du Ostern richtig schön genießen kannst.
Liebe Grüße
Silke

Hatteshuus hat gesagt…

Neuer Header! Sehr schön!

Solch ein ähnliches Herz habe ich auch gerade von Mone bekommen. Hüüübsch!

LG *Svenja*

Gudi hat gesagt…

Hallo Jane!
Dein Header ist sehr schön. Ich musste ich mir erst mal eine Weile ansehen.
Ich hoffe, du befindest dich schon auf dem Weg der Besserung. Nein, so eine Misere, das braucht kein Mensch.
VLG Gudi