Seiten

Freitag, 24. April 2009

Zwei, die sich gut verstehen

Ich bin heute extra früh aufgestanden, weil der praktische Baumarkt in seinem Werbeprospekt versprochen hat: "nimm 2, zahl 1". Da ich diese kleinen Bäumchen so sympathisch finde, bin ich davon ausgegangen, dass es mindestens 126 anderen Gartenfreunden ebenso geht und hatte mich auf ein furchtbares Gewühle eingestellt. Aber dann stand ich ganz alleine in der Gartenabteilung und konnte unter vielen diese zwei aussuchen.
Als die beiden in meinem superkleinen Auto (natürlich angeschnallt ) vor der Rückbank Platz genommen hatten, konnte ich schon sehen, dass sie sich mögen, denn sie haben sofort die Köpfe zusammengesteckt. Während der Fahrt konnte ich im Rückspiegel beobachten, wie sich die beiden amüsiert haben, denn sie hüpften munter hin und her.
Und wenn ich weiter so rumspinne, bringe ich es nicht mehr über's Herz, sie an zwei verschiedene Plätze in meinem Garten zu pflanzen.
Deshalb jetzt ganz schnell: Euch ein schönes Wochenende!!
Und dann ab in den Garten.

Kommentare:

stellamaria hat gesagt…

viel spaß !
(ich könnt auch noch ne zupfhilfe gebrauchen, oder so'n schildchen....)
sonnige tage in deinem traumgarten
wünscht dir stella

die gern nochmal ein bild von deinem gewächshaus hätte....?(hach....)

Seelennahrung hat gesagt…

Vielleicht machen Dich Deine beiden Turtelblümchenkinder ja noch zur Blümchengroßmutter, wenn Du ihnen ein schönes lauschiges Plätzchen nebeneinander gibst *lach*!!!
LG
Sonja