Seiten

Montag, 25. Mai 2009

Backe, backe Kuchen ....

... aber nicht ein einziger Bäcker hat gerufen. Das waren wohl mehr die Maurer.



Und das kommt dabei raus, wenn ich das "Matschen" anfange:




Kommentare:

Seelennahrung hat gesagt…

Gut für die schlanke Linie, dürfte aber doch etwas schwer im Magen liegen *lach*!!

Liebe Grüße
Sonja

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Man das sieht so toll aus und ich trau mich da nicht ran. LG CLaudia

nyckelpiga hat gesagt…

na wenn das mal kein richtiger Sandkuchen ist *hihi*
Tolle Idee.Der Gugelhupf gefällt mir am Besten ^^
LG aus småland
Christiane

Nicole hat gesagt…

So verschieden ist die Welt. Ich überlege immer wie ich meinen Guglhupf schon locker, luftig und leicht bekommen kann...
Eine hammerharte Idee, nee betonharte Idee.
Egal wie hart, ich finde sie toll.
Brauchst Du evtl. noch etwas Zuckerglasur? Ich hab` noch ein bißchen Rauputz übrig.
Liebe Grüsse
Nicole

Sunday Roses hat gesagt…

...du hast es also auch getan? Es macht süchtig. Ich hab mir am Sonntag auf dem Flohmarkt noch zwei schöne Formen gekauft, die werden morgen ausprobiert....
LG
Beate

Fuchsienrot hat gesagt…

Diese Kuchen sehen klasse aus! Sehr originell! :-)
LG
Angelika

Rosenperle hat gesagt…

Ja super! ist doch toll gelungen und macht auch Spaß, gelle?
Ich werde auch noch ein paar Kuchen "backen", denn meine Torten sind alle schon verteilt.

Sehr schön hast du dekoriert.
Herzlichst Gabriele

Zottelminna hat gesagt…

Wunderschön !!! Der Gugelhupf sieht ja soooo schön aus.

Liebe Grüße, Tanja

barbaras countryhome hat gesagt…

Oooohhhhh jaaaa, ich will auch, aber mein Mann weigert sich noch ein bisschen. Dein "Kuchen" sieht einfach superlecker aus :0))) und macht sich im Garten bestimmt supergut!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Ele hat gesagt…

Hallo Jane,
hast du dich auch schon an die Betonkuchen gewagt, mein Versuch wartet noch ein bisschen.
Tolle Deko - viel Wirkung mit wenig Aufwand! ;-)

Lieben Gruß
Gabriele

vomFeental hat gesagt…

Klasse Idee! Sieht super aus!
Liebe Grüße von Iris

Daniela hat gesagt…

Diese Betonkuchen sind ja so toll, liebe Jane! Ich habe sie schon in einigen Blogs bewundert, weil man sie sooo schön dekorieren kann. Aber wenn ich damit auch noch anfange, dann zeigt mir mein LG endgültig den Vogel *lach*

Liebe Grüße
Daniela.

Lebenszeit hat gesagt…

Eine schöne Idee !! Wenn ich das nachmache und sie in meinen Vorgarten platziere, werden sich garantiert diverese Besucher die Zähne ausbeissen. ;-)))
Liebe Grüße
Rita

Regina hat gesagt…

Liebe Jane
Deine Kuchen sehen lecker aus,
besonders gut gefällt mir der Napfkuchen.
Wünsche dir ein schönes Pfingstfest
Liebe Grüße,Regina

Regina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ina de Haas hat gesagt…

Hi Jane ,die Kuchen sehen ja klasse aus und vor allem sind sie so haltbar!!!Ha ha ha .Schöne Grüße Ina