Seiten

Dienstag, 5. Mai 2009

Wie süüüüüüß...

.... und dabei habe ich nicht einmal eine Katze.

In meiner neuen Landlust habe ich diese Anleitung entdeckt und bin schwer darüber begeistert, was sich kreative Köpfe so ausdenken.

Kommentare:

Seelennahrung hat gesagt…

Total süß, oder? Die hab ich über einen anderen Blog bei Dawanda schon mal gesehen! Ideen muß frau haben!!
Ganz viele liebe Grüße
Sonja

Musenkuesse hat gesagt…

Ja, ich stimme dir zu, die Katzenhöhle sieht total niedlich aus. Das Bild ist aber auch sehr schön, mit dem schlafenden Kätzchen. Mein Stubentiger hat auch eine Höhle, die er allerdings nicht beachtet. Tja, nicht jede Katze möchte in einer Höhle schlummern.

Liebe Grüße
und einen schönen Abend
Tina

Nicole hat gesagt…

Die Seite liegt z. Zt. aufgeschlagen auf dem Esstisch. Und ich war`s nicht.
Sollte Rübchen mir da etwas mitteilen wollen???
Die sind wirklich zu süüß. Die könnte man glatt samt Katze nehmen.

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut. Und die 5, ist so ein Thema für sich. Aber erst wieder morgen, für heute ist Feierabend. ;-))
Liebe Grüsse
Nicole (mit Tee und Landlust)

PS: wenn ich es mir so überlege, so eine Höhle würde mir für mich auch gefallen.

Gudi hat gesagt…

Hallo Jane!
ich hab zwei Katzen ---- aber noch keine neue Landlust. Gut, dass du es erwähnst, ich muss gleich morgen losdüsen und sie mir holen.
VLG Gudi

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Jane, dass ist ja total süüüüß. Unsere Kira würde sich da aber auch als Katze im Hundepelz so richtig wohlfühlen :0). Wirklich eine tolle Idee.
Ganz liebe Grüße Barbara

nyckelpiga hat gesagt…

Oh wie knuffig, Katze müsste man sein ^^
Wie gut dass meine Katzen das jetzt nicht sehen, ich bräuchte dann gleich sieben stück davon Uff
;o)
LG aus småland
Christiane

Helga hat gesagt…

die Seite habe ich auch sehr genau studiert.
Ich finde das Teil genial.
L.G.
helga

SchneiderHein hat gesagt…

Wirklich eine schöne Idee! Aber vermutlich bald nur noch ein möglicher Schlafplatz unter vielen anderen Kuschelplätzen. Im ersten Moment gäbe es bei unseren Mädels bestimmt Haue, wer dort schlafen darf, doch irgendwann würden sie bestimmt wieder die Katzenhöhle im Bett vorziehen mit der menschlichen Wärmflasche ...
Liebe Grüße
Silke

Lebenszeit hat gesagt…

Hat mir auch sofort gut gefallen. Unser Leo wünscht sich auch so eine Höhle...hat er mir geflüstert.
Liebe Grüße
Rita

Anonym hat gesagt…

In der Garage von meiner Tante haben sich die Spinnen auch ganz gemütlich gemacht, bis sie eines Tages mit dem Staubsauger kam. Neuer Staubbeutel eingelegt und sie begann mit dem Spinnen saugen. In einem Eck war es dick mit Spinnweben und vielen großen Spinnen. Meine Tante machte die Fugendüse ans Rohr und die dicken Spinnen "ploppten" richtig laut in den Staubsauger.