Seiten

Freitag, 28. August 2009

Finde den Unterschied....

ist ein beliebtes Gesellschaftsspiel und ich wünsche Euch dabei viel Spaß, wenn ich auch weiß, dass in diesem Fall der Schwierigkeitsgrad seeeeehhhhr hoch ist.

Ihr erinnert Euch: Ich habe Paten gesucht, die meinen Dahlien mit ihrem Namen zur Seite stehen. Links findet ihr die Abbildung von der Verpackung und rechts das Ergebnis.


nyckelpiga




Heidis kleines Paradies












Ja, Mariposa. Die Dahlie wurde ja von mir erst als "Stiefkind" gehandelt, weil niemand für sie Pate stehen wollte. Das muß sie wohl gehört haben, denn sie hat bisher nicht das Geheimnis gelüftet, ob wenigstens sie sich ähnlich sieht, denn bis auf eine große Menge Grün hält sie sich im Verborgenen.

Kommentare:

ingrid hat gesagt…

Hallo Jane,
so bleibt wenigstens die Überraschung - mir ging es mal so mit Rosen, hochwertigsten sogar,
aber wunderschön sind sie trotzdem,
und ich habe sogar eine Rose als Ersatz bekommen.
Liebe Grüße
Ingrid

Nicole hat gesagt…

Ich bin schockiert!
Schneeweisschen wird zu Rosenrot!
Hast Du heimlich Zaubersprüche im Garten geübt?
Das kann dann dabei rauskommen, wenn einer mal daneben geht.

LG
Nicole

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Liebe Jane,

ich habe Dich schon so sehr vermisst. Und das nicht nur wegen der Dahlie, bei der ich Patin sein darf. Die Knolle muß sich verwandelt haben - das wird die Lösung sein. Mir gefällt auch die gelbe ungefüllte Dahlie. Sie steht ganz stolz und aufrecht da und ihr geht es so richtig gut. Das ist doch schön. Du mußt Dich nicht ärgern darüber.

Ganz, ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

heidi

Helga hat gesagt…

So ging es mir auch. Es war nicht drin was drauf stand. Macht nichts,die Blüten gefallen mir so auch sehr gut.
l.G.
helga

Claudia hat gesagt…

Das ist ja lustig! Aber ich finde sie alle wunderschön. Ich bin Dahlienfan. Wahrscheinlich haben sie die Fotos für die Samentütchen im März gemacht ;-)
glg
claudia

Lebenszeit hat gesagt…

Ich freue mich über "meine" Dahlie. Auch wenn die Farbe mit dem Bild auf der Packung nicht übereinstimmt, finde ich die Farbe sehr schön. Manchmal ist was Schönes drin...auch wenn der Inhalt ein anderer sein sollte.
Liebe Grüße
Rita

Seelennahrung hat gesagt…

*schmunzel* da hast Du ja sozusagen "die Pflanze im Sack" gekauft!! Obwohl so ein bisschen weiß mit zarten roten Tönungen steht mir doch ganz ausgezeichnet, oder was meinst Du? *lach*

Liebe Grüße
Sonja