Seiten

Samstag, 29. August 2009

Und was gab's inzwischen?


Porzellanhochzeit
Und hier das glückliche Paar vor 20 Jahren. Heute noch immer glücklich, aber nicht mehr ganz so frisch.

Kommentare:

Verena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Wird die Porzellanhochzeit bei euch so groß gefeiert? Hier beginnt man eigentlich erst mit der Silberhochzeit so richtig zu feiern, aber da mir jeder Anlass recht ist, um ausgiebig zu feiern, hätte ich das eigentlich gern auch zur porzellanen gemacht ;-)!
Liebe Grüße
Verena

ingrid hat gesagt…

Alles Liebe und Gute,
feiert schön und genießt das Leben weiterhin!
Ingrid

Nicole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und hoch die Tassen!

Liebe Grüsse
Nicole

Hatteshuus hat gesagt…

Der Göttergatte stand gerade neben mir und sagte, was für eine Püppi Du da auf dem Foto bist! Und er hat Recht! Schön siehst Du aus!

GLG *Svenja*

Rund um Haus Nr. 4 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem Ehrentag.
Wir hatten auch gerade Rosenhochzeit und Frau schwelgt doch so gerne in Erinnerungen....
Feiert schön und weiter so...
LG
Kirstin

Lebenszeit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Porzellanhochzeit...und wie ich sehe gibt es die passende Dekoration auch dazu. Es ist heute schon was ganz Besonderes, so lange zusammen zu bleiben. Wir haben bereits die Perlenhochzeit hinter uns. Aber das schafft ihr auch noch.
Liebe Grüße
Rita

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! 20 Jahre, das ist eine lange Zeit. Schön das es noch Paare gibt, die sooo lange verheiratet sind! Wird ja immer seltener! Ich hatte am Do. den 27. Hochzeitstag! Liebe Grüße Sabine

Fuchsienrot hat gesagt…

Ganz, ganz herzliche Glückwünsche auch von mir! Ich finde es so toll, was im Norden so alles für Hochzeiten gefeiert werden. Schade, dass das bei uns nicht so ist, hier feiert man erst ab der 'Silbernen', danach erst wieder die 'Goldene'.
LG
Angelika

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Jane,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu euerem Jahrestag.
Hoch die Tassen .... auf die nächsten 20 Jahre!!!

Liebe Grüße
Tina

Seelennahrung hat gesagt…

WOW - ganz ganz herzlichen Glückwunsch liebe Jane und natürlich auch dem lieben Herrn Jane!!

Herzliche Grüße
Sonja

Ele hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Jane, was für eine hübsches Paar ihr wart und bestimmt immer noch seid!

Freue mich mit euch und wünsche noch eine ganz lange glückliche gemeinsame Zeit

herzlichst
Gabriele

ninifee hat gesagt…

Ja - Herzlichen Glückwunsch! Find ich klasse, wenn man es so lange miteinander aushält - wer schafft das heute noch. Und das Foto macht ja total neugierig auf jetzt:) was aus "Ihnen" geworden ist.

ninifee