Seiten

Dienstag, 1. September 2009

Einfach "Zucker"

Israel Kamakawiwo'Ole

Kommentare:

Seelennahrung hat gesagt…

Da ich Gelegentlich mit der Technik auf Kriegsfuß stehe und daher absolut nicht weiß, ob es an mir liegt, frage ich hier jetzt mal ganz vorsichtig: ist das ein Musikvideo? Ich kann nämlich leider nix abspielen. *schmollmund*

Seelennahrung hat gesagt…

Okay, Kommando zurück - jetzt hat es auch die Frau Sonja geschnallt, das darunter ein Link zu finden ist *tüdelüüüüüüüüüüü*.

Nicole hat gesagt…

Ja, da kann ich Dir nur zustimmen, richtige gute Laune Musik mit einer Prise zum Träumen.
Bei seiner CD nähe ich besonders gerne.
Mir scheint er wird immer mehr entdeckt, erst kürzlich war von ihm auf einem Blog zu lesen.
Da wurde er ausgewählt ein Hochzeitslied zu singen.
Es wird ihn freuen, da wo er jetzt ist,perhaps somewhere over the rainbow.
Liebe Grüsse
Nicole

Conny hat gesagt…

Yeah, ich habe mir im Frühling diesen und noch einen anderen Titel von ihm heruntergeladen und es ist für mich eine der schönsten Versionen dieses Liedes (wir haben einige)!
Es ist so traurig, daß er schon tot ist, was könnte uns diese Stimme noch bereichern :o(

Lieben Gruß
Conny

Lebenszeit hat gesagt…

Ach Jane...rauf und runter kann ich diese Lied hören und genau mit diesem Interpret. Jetzt erfreut er die Engelchen...schade eigentlich. Und ich glaube dieses Instrument heißt Ukulele.
Liebe Grüße
Rita

stellamaria hat gesagt…

ich dachte es wäre ein kleiner asiat der dieses lied singt....ehrlich !
ich kenne dieses lied aber den mensch dazu kannte ich nicht, und jetzt muß ich feststellen : schon tod !!
traurig !!

lg
stella