Seiten

Donnerstag, 12. November 2009

An eine ferne Prinzessin....

Die Tochter einer Freundin hat in den nächsten Tagen Geburtstag. Sie wird sechs Jahre alt. Früher hat sie immer gesagt, sie möchte gerne Prinzessin werden. Und rosa....
Wenn Ihr auch einer Prinzessin schreiben wollt - Karten gibt es in meinem kleinen Laden.

Kommentare:

Hatteshuus hat gesagt…

Erst mal möchte ich auch solch einen Bleistift!

Und mit den Karten kommst Du mit mir auf den Weihnachtsmarkt in D.!!!!!!!!!! Los jetzt!

LG *Svenja*

Hatteshuus hat gesagt…

Ick waer grod in din Shop wesen, dat is allns to günstig, min Deern!!!!!!
So wart dat nix!

Aber: feine Kärtchen hast Du da gezaubert!

bianca hat gesagt…

Das sind ganz tolle Karten. Da freut sich jede Prinzessin.
Bianca

My home hat gesagt…

Hallo Jane,
jetzt muss ich aber doch lachen. Ich habe gerade Svenja´s Kommentar gelesen. Bei dem ersten hat sie Recht, Deine Karte ist wirklich wunderschön. Na ja und bei dem zweiten musste ich grinsen. Ich bin zwar hier in NRW geboren, habe aber längere Zeit in Schleswig-Holstein gewohnt und so ganz fremd ist mir platt nicht....ich kann es lesen und verstehen. Ach was liebe ich das plattdeutsche!!!!! Toll, dass es noch gesprochen wird!!! Jetzt gucke ich mal in Deinem Shop ob es auch stimmt :0))).
Ganz, ganz liebe Grüße Barbara