Seiten

Mittwoch, 18. November 2009

Stich für Stich....

dem Ziel entgegen?
Meine Nähmaschine und ich - wir lieben uns nicht so richtig, weshalb ich kleine Näharbeiten gerne per Hand vor dem Fernseher erledige.
Und so entstand ein ganzer Haufen Vorfreude.

Geordnet schon besser zu erkennen ;o)

Herzen, die ich andauernd nähe, Tannenbäume, die ich schon immer mal nähen wollte



und natürlich die Lebkuchen (männer?), die ich im schon vergangenen Jahr soooo niedlich fand.



So...


oder so...

mit Rebenreisig, Perlen, Tannengrün...
mal sehen.
Auf jeden Fall ist bei mir die Weihnachts-Vor-Freude schon in vollem Gange.

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Von Hand?
Ich staune und ziehe meinen Hut.
Toll.
Und so viele schöne Variations-
möglichkeiten.
Viel Spaß damit.
Liebe Grüsse
Nicole

bianca hat gesagt…

Du warst ganz schön fleißig, und das alles von Hand? Da kann ich nur sagen: Hut ab!
Bianca

Kirsten hat gesagt…

Fleißig, fleißig....die Lebkuchenmänner finde ich so putzig. Stand auch auf meiner Liste....vielleicht 2015.
Liebe Grüße
Kirsten

Kathrin...allein unter Männern hat gesagt…

Mhmmm, sind die lecker. Auweia, jetzt habe ich gar nicht gefragt, ob ich einen Lebekuchenmann haben darf, hihi.

Die sind ja Alle total "süß"! Also ich habe früher auch viel mit der Hand genäht und gerade bei so kleinen Sachen tue ich das auch heute noch. Da steckt ja gleich noch ne Portion Liebe mehr in den guten Stücken. Also diese Bäume und erst die Herzchen ...

Viele Fernsehabende für solche "Sticheleien" wünsche ich dir,

Liebe Grüße, Kathrin

Hatteshuus hat gesagt…

Das schreit doch förmlich nach Weihnachtsmarkt!!!!!!!!!!

Tüchtig, Jane! Ich habe zurzeit ein Tief, ich könnte nur schlafen, schlafen, schlafen...

GLG *Sveni*

stellamaria hat gesagt…

toll !
die tannenbäume...
einfach knuffig !

lg
stella

dietauschlade hat gesagt…

oh. wunderschön.

Lebenszeit hat gesagt…

Sind die schöööööön. Ich würde die untere Reihe bevorzugen. Mein Kopf schwirrt im Moment auch um die Weihnachtsgeschenkedekonähstunden. Und die Lebkuchenmänner ? ...frauen... stehen auch noch auf meiner Liste. Ob ich alles noch schaffe ??