Seiten

Freitag, 19. Februar 2010

Ein kleiner Frühlingsgruß





Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Hallo Jane,
das ist ein schöner Frühlingsgruß! Tut richtig gut, denn bei uns ist es regnerisch und grau in grau :o( Da war mir der Schnee irgendwie lieber...dennoch reicht es jetzt langsam mit Winter, auch wenn noch Winter ist ;o)

Lieben Gruß
Conny

Nicole hat gesagt…

Danke für diesen hübschen Gruss.
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und reichlich Zeit es zu genießen.

Liebe Grüsse
Nicole

Kathrin...allein unter Männern hat gesagt…

Oh ja, Sofas sind die beste Erfindung, seit es Betten gibt, hihi. Derzeit zerbrechen wir uns den Kopf, wie ein Neues aussehen soll. Natürlich muß es auch noch bezahlbar sein, robust und Platz für fünf Leute plus Kater bieten. Gar nicht einfach!

Ein schönes Wochenende mit vielen Frühlingsboten,
Kathrin

Lebenszeit hat gesagt…

Wie ich sehe, hast du auch schon heftig Sehnsucht nach Frühling. Es sieht jedenfalls schon sehr frühlingshaft bei dir aus.
Dir auch ein schönes schneefreies Wochenende.
Liebe Grüße
Rita

Jeany hat gesagt…

sieht ganz toll aus, och wie freue ich mich auf der Fruhling. LG, jeany

Jeany hat gesagt…

Hallo Jane, was sieht dein Frühlingsgruss super aus, jetzt musste es draußen auch richtig Frühling werden. Danke fürs zeigen. LG, Jeany