Seiten

Dienstag, 23. Februar 2010

Zu Hilfe, ein Anfall!

Gestern hat es mich gerissen.
Nicht etwa in der Schulter oder im Rücken, sondern vom Sofa hoch (auf dem ich gefühlt etwa vier Jahre zugebracht habe) direkt vor meine Schränke.
Und dann kam das große a:

Türen aufgerissen
Schubfächer ausgezogen
alles ausgeräumt
Dinge abgwischt, abgestaubt oder abgewaschen
Schränke und Schübfächer ausgewischt
vieles aussortiert, aussortiert, aussortiert.

Und jetzt muß ich dringend zum Flohmarkt!

Kommentare:

Hatteshuus hat gesagt…

Die Puschen sind vom Kleenen....der beim platzen aber sicherlich zauch zugucken würde!

Und Flohmarkt, ja, das kann ich gut glauben, es sammelt sich ja doch einiges an in den Jahrzehnten...

Have a nice day!

ninifee hat gesagt…

Oh lass sehen - bestimmt würde ich fündig werden. Aber mir gehts grade genau so - hab grade den Windfang (hoffentlich weiss jeder was das ist) frisch gestrichen. Sieht aus wie zerlaufenes Brombeereis und gefällt mir sehr gut. Heute Abend dann noch oben rum die Decke geweisst und ....... tief durchatmen. Der Frühling kommt.

LG ninifee

Nicole hat gesagt…

Dann hat die Kerze wohl Langzeitwirkung?
Tut aber gut - oder ?

LG
Nicole

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Jane,
oh, so einen Anfall würde meinen Schränken auch mal gut tun! Ich kann mich immer so schwer von was trennen.
Ich wünsche dir gute Verkäufe auf dem Flohmarkt. :-)
LG Angelika

Jutta hat gesagt…

Liebe Jane, diesen Anfall habe ich schon die 3. Woche, mein GG hat schweren Herzen alte Kleidung weggeführt mit den Auto und hatte gr. Angst es könnten noch gute Sachen von ihn dabei sein ,*lach * langsam wird alles wieder ansehlicher,Luft, Luft in den Kästen.Ich interessiere mich für Feng Shui und da muss das einfach alles weg auch unbrauchbares Zeug.Es belastet einen ja nur !!
Liebe Grüße Jutta

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Da muß ich ja schmunzeln!!!!Ich glaube,das ist jetzt allgemein die Zeit des Stöberns und Sortierens!Ich bin auch immer noch dabei!:-)))
Danke für deinen netten Kommentar,..und jetzt schaue ich mich mal bei dir um!
LG,Ulla

Birgit hat gesagt…

Auf diesen Anfall warte ich zur Zeit noch ;O), leider! Aber dieser Post von Dir ist irgendwie ansteckend. Mal sehen, wie es morgen so ausschaut.
Liebe Grüße
Birgit

THEA hat gesagt…

Hallo Jane,

Hihihihi......und???

Wieder was gekauft??Wenn du jetzt soviel platz hast!!

Schön ist das, ich lache sehr gerne!!

GLG von Thea(big smile)

Dekoherz hat gesagt…

Hihi, also wenn der Anfall von der Kerze her rührt, dann hat Wellness einen neuen völlig anderen Sinn bekommen :o) Und wenn es von der Kerze kam, möchte ich hiermit bitte eine bestellen! Ich hab Magnete im Hintern die mich im Moment ganz oft auf die Couch ziehen ;o)

Liebe Grüße
Melanie