Seiten

Mittwoch, 3. März 2010

Jetzt ist er wieder weg....

... der Rasen.


Hat das Tauwetter der letzten Tage mehr und mehr den Blick freigegeben auf ungeahntes Grün im Garten, so mußte ich beim ersten Blick aus dem Fenster heute feststellen:
Der Winter ist noch nicht vorbei.

Kommentare:

nyckelpiga hat gesagt…

hej Jane, ja leider hat der Winter uns immernoch fest im Griff. Bei uns scheint zwar die Sonne, aber es ist ziemlich viel Schnee und kalt.
Liebe Grüsse aus småland
Christiane

Nicole hat gesagt…

Ach, du Schreck.
So wird das wirklich nix mit Rasenmähen.
Wir haben heute draußen eine leichte Frühlingsahnung.
Bissel frisch noch, aber blauer Himmel, Sonnenschein... willste aber jetzt bestimmt nicht hören,
drum bin ich lieber still.
Wart mal ab am Wochenende!
(... da kriegen wir auch wieder unseren Schnee ab....)

Liebe Grüsse
Nicole

Hatteshuus hat gesagt…

Ich hörte heute im Radio, dass dies der Winterschlußverkauf des Winters ist. So nach dem Motto "Alles muss raus/runter/weg"...

Schau`n wir mal!

GLG

stellamaria hat gesagt…

leider !

Birgit hat gesagt…

Noch schlimmer, ich hörte gestern im Radio ein ganz neues Wort: "Märzwinter"! Soll es wohl geben. Na danke, ich kann auch drauf verzichten.
Liebe Grüße
Birgit

THEA hat gesagt…

Ach Jane...das tut mir leid.

Kald ist es bei uns auch im nacht.

Aber kein schnee mehr!!

Un jetzt komem die Schneeglöcken und crocus schön piepen!!

Herlich!!

Liebe Grüße aus Holland