Seiten

Mittwoch, 24. März 2010

Lust auf Frische.....

... überkommt mich bei jedem Blick aus dem Fenster. Raus, raus, raus ... mit mir, mit der Gartendeko, mit den blühenden Pflanzen, aber auch mit dem Muff im Haus.
Zuerst habe ich meine alten Topflappen weggeworfen und durch neue in frischen Farben ersetzt. Die mußte ich natürlich erst mal draußen fotografieren :o)



Das Spültuch habe ich bei der "lockigen Wuchtbrumme" entdeckt. Aber vorsicht: Suchtgefahr. Ich stricke jetzt sogar schon im Auto (natürlich nicht hinterm Steuer!)



Und jetzt muß ich wieder raus, raus, raus....

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

oh ja, es lockt uns nach draussen.
Die Luft ist so mild und klar und frisch und tut so gut...
Und die schönen Spültücher brauchen wir dann drinnen, zur großen Frühjahrsputze.

Liebe Grüsse
Nicole

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Erst einmal ganz vielen Dank für deinen so lieben Kommentar.
Ich freue mich dadurch einen neuen Blog gefunden zu haben, der einfach wunderschön ist. Und deshalb würde ich dich gerne verlinken , wenn es ok ist.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Claudia

Jeany hat gesagt…

Hallo Liebe Jane, ja das will ich auch raus, :) heute hatten wir ja gluck, denn das wetter war was ganz anderes dan vorhergesagt, :)) wir hatten sonne, nur sonne, herlich. Und um deine frage zu beantworten. Jetzt kann ich wieder im wintergarten arbeiten, aber wie es so kalt war, ist es im wintergarten nur 10 Grad, das ist ein bisschen zu wenig zum basteln :)) aber jetzt, herlich. GLG, jeany.

Jaana hat gesagt…

Oh, du hast ja so recht!
Ich habe auch gleich raus zu dir müssen und mich für deinen lieben Gruß bedanken - hat so gut getan.

Supertipp mit den Topflappen, genau solche habe ich vor Jahren gehäkelt, und JETZT müssen sie ersetzt werden. Dann werde ich mal auf der Terasse häkeln...