Seiten

Montag, 29. März 2010

Sind Frühstückseier eitel?

Ja! Eindeutig ja.

Und am Wochenende, wenn mein Mann das Frühstück macht, haben sie es gerne auch schön kuschelig (wenn ich mal wieder nicht aus dem Bett komme).


Kommentare:

amandajanus hat gesagt…

auch schön!! ich wr ja schon von den mit den Perlen begeistert....und ich habe gestern auf dem Trödelmarkt Spitze gekauft...
Klar sind Eier eitel!

mandy

ingrid hat gesagt…

Also, Jane, wenn ich bei dir Frühstücksei spielen dürfte (oder beobachtendes Mäusle....) wäre ich auch eitel!
Liebe Grüße und ein frohes Osterfest mit einem wunderbaren Osterfrühstück
Ingrid

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo Jane,
bei dir werden die Frühstückseier verwöhnt! Toll, was du da mit der Häkelnadel gezaubert hast!!!!

Liebe Grüße
Tina

Angelika hat gesagt…

Oh sind die schööön.
LG
Angelika

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Jane,
klar, sind sie eitel und die "Hütchen" stehen ihnen aber auch zu gut! Wunderschön gemacht... :-)
LG Angelika

Kristina hat gesagt…

und nochmal so schön Eierwärmer, die Idee mit der Spitze finde ich genial!