Seiten

Mittwoch, 14. April 2010

Gestern war ein schöner Tag!


Es gab Blumen und Kuchen,



liebenswerte Aufmerksamkeiten von gaaanz lieben Menschen

und von meinem Lieblingsmann eine Schaukel für den Garten.

Selber gebaut.
Danke!!!

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Das sieht ja ganz nach Geburtstag aus. Dann möchte ich dir ganz herzlich gratulieren. Mein Sohn hat gestern seinen 6. Geburtstag gefeiert.
Liebe Grüße
Bianca

Nicole hat gesagt…

Nanu?
Blumen?
Kuchen?
Geschenke?
Schaukel?
Wieso?
Und wo ist mein Stück Torte?

Herzlichen Glückwunsch und lass Dich drücken.
Hoch leben bzw. hoch schaukeln lassen kannst du dich ja dann jetzt immer.

Liebe Grüsse
Nicole

Margarie's Living hat gesagt…

das sind ja supertolle Geschenke und die Schaukel würde sich in meinem Garten auch gut machen, frechgrins...

WÜNSCHE DIE NATÜRLICH AUCH ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG UND NOCH VIELE WEITERE SCHÖNE BLOGGERJAHRE

lg Klaudia

Hatteshuus hat gesagt…

Muss ich mir ein Sitzkissen selbst mitbringen oder hast Du eins für mich da???

rosenresli hat gesagt…

Ist ja toll, daß Dein Mann sowas wie die gemütliche Schaukel bauen kann. Und die zartrosa Rosen sind sicherlich auch von ihm. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, laß Dich schön feiern!

Ganz liebe Grüße,
Tanja

amandajanus hat gesagt…

Dann hattest du Geburtstag, herzlichen Glückwunsch. lecker sieht der Kuchen aus...naja sah er wahrscheinlich.

liebe Grüße
mandy

ingrid hat gesagt…

Geburtstag?
Dann wünsche ich dir Alles Liebe und Gute!
Herzliche Grüße aus dem Süden
Ingrid

nyckelpiga hat gesagt…

das klingt ja ganz verdächtig nach Geburtstag ;o). Herzlichen Glückwunsch nachträglich ;o)
Grattis på födelsedagen i efterskott
Liebe Grüsse
Christiane

Fips and Johnny hat gesagt…

Nachträglich alles gute zum Geburtstag. So eine schöne Schaukel. Und dann auch noch mit wahrscheinlich viel Liebe selbst gemacht - ein Traum.

Ich habe meinem Mann dein Gewächshaus gezeigt, von dem du letztes Jahr Bilder eingestellt hat. Er ist der volle Gegner dieser käuflichen Plexiglas-Treibhäuser, aber von einem Häuschen deiner Art wäre er nicht abgeneigt.

LG Alex