Seiten

Dienstag, 20. April 2010

Von wegen von O bis O

Mal gut, ich habe noch meine Winterreifen drauf, denn gerade hat es angefangen zu schneien und das sogar recht ergiebig.

Mal kurz aus dem Bürofenster geknipst.

Jetz weiß ich auch, warum diese Art "Schneeglanz" heißt.

Kommentare:

ingrid hat gesagt…

Oh nee, das gibt es ja gar nicht; und bei uns ist es soo. schön, immer noch sonnig, nur ein kühles Lüftchen...
Aufmunternde Grüße
Ingrid

Angelika hat gesagt…

oh neeee, bitte nicht.Komme gerade von einem sonnigen Bummel zurück. So kann es bleiben.
LG
Angelika

Nicole hat gesagt…

Häääääääääää?
Mal dran gefühlt?
Vielleicht ist´s Asche.

Liebe Grüsse aus dem Sommer !

Nicole

bianca hat gesagt…

Heute mittag habe ich noch im Radio gehört, dass es in Rendsburg Schneeregen gibt, aber da dachte ich, es könnte auch ein Aprilscherz sein, aber wenn ich deine Bilder so sehe, dann gab es wirklich Schnee.
Bianca

Lebenszeit hat gesagt…

Gib zu das ist eine Fotomontage...
Oder habt ihr im Ort vielleicht einen kleine Vulkan... ?
Liebe Grüße
Rita

Kullerbü hat gesagt…

Hiilfe, Schnee ganz in meiner Nähe!! Gibt es doch gar nicht...
kein verspäteter Aprilscherz???
Kalt war es hier heute auch, stürmisch, regnerisch, herbstlich... aber Schnee - nee!
Ann

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Jane,
oh Gott, das ist ja furchtbar! Ich glaub mich tritt ein Pferd!
LG Angelika

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Jana, das darf ja wohl nicht wahr sein!!! Nicht schon wieder Schnee! Wir hatten hier übrigens gestern auch Graupelschauer, aber heute schien zumindest schon wieder die Sonne. Ich hoffe, es ist bei Dir nicht einiges kaputt gegangen.
Liebe Grüße
Birgit