Seiten

Mittwoch, 26. Mai 2010

Mir war's heut herzig


Da lagen noch zwei Grubentücher und schon war's passiert.

Kommentare:

rebelledejour hat gesagt…

Hallo Jane
Die sind ganz bezaubernd, wären glatt was für meine Herzsammlung
Wenn ich wieder poste (nach meiner Renovierungserholungsphase) setze ich einen Link auf die Beiden herzigen Herzen
Gruss Ina

katielou hat gesagt…

liebe Jane,
das ist ne gute Idee...da hab ich auch noch n paar...
katielou

Helga hat gesagt…

Wunderbar.Meine Tücher sind in so einen Naturton und werden gut gehütet.Mal sehen vielleicht opfere ich doch eines für so schöne Herzen.
Liebe Grüsse
Helga

amandajanus hat gesagt…

herzig sollte dir so oft wie möglich sein...die sind schön!

mandy

Gabi hat gesagt…

:O)
übrigens, toller Blog
GGLG Gabi

Lebenszeit hat gesagt…

Wie ich finde, passen die Grubentücher und die Herzen wunderbar zusammen. Fester Stoff für starke Herzen. Klasse !
Liebe Grüße
Rita

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Jetzt muß ich aber lachen!!!! Die Idee habe ich auch! Meine Tücher muß ich jedoch nochmal waschen,sie sind noch störrisch!Die Herzen sehen toll aus!
LG,Ulla

Janine hat gesagt…

das ist mal ganz was anderes, und sieht super aus, gefáhlt mir gut. LG, janine