Seiten

Mittwoch, 19. Mai 2010

Mir war's mal wieder langweilig...

... und deshalb hab ich es wieder mal getan.







Und weil ich sie so schön finde und weil ich jetzt ganz viele habe, gebe ich sie auch gerne ab.

hier

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Liebe Jane,
sind die schön geworden!!!!!!!!!!
Alles liebe wünscht dir Regina

Hatteshuus hat gesagt…

Und wo sind weiße für meine Küche???

Mönsch, sind die laaaawliiii!

GLG *Svenja*

Kristina hat gesagt…

ja die sind soooo schön, gefallen mir sehr.
LG KRistina

kissenrausch hat gesagt…

Hallo Jane,
deine Topflappen sind sooo schön!
Leider passen deine Farben nicht in meine Küche. Bietest du noch andere Farben an? knall grün oder knall rot wäre super, dann würde ich gleich welchen bestellen!
Liebe Grüße
Katja

rebelledejour hat gesagt…

Wunderschöne Meeresfarben hast Du für die guten alten Topflappen ausgesucht.
Lg Ina

Maedelssachen hat gesagt…

Hallo Jane,
die sehen toll aus, die Farben sind sehr schön und Topflappen kann man nie genug haben...
ich wünsch dir ein schönes Pfingstfest - lg Maria

sabine hat gesagt…

hallo jane,
die sind ja wunderschön, und so schöne farben. da krieg ich ja glatt lust, auch mal wieder die häkelnadel zu schwingen.
welche wolle hast du denn hierfür benutzt? ist sie mercerisiert?

liebe grüsse
sabine