Seiten

Donnerstag, 3. Juni 2010

Danke....

... an Svenja, die mir diesen Award verliehen hat!

In vielen Blogs ist ja inzwischen schon zu lesen, dass "Stöckchen" nicht erwünscht sind, was ich sehr gut verstehen kann, wenn damit 2- Tage-Arbeit einhergeht, weil man eine endlose Abhandlung schreiben soll und anschließend ungezählte Blogger (innen) mit in die Pflicht zu nehmen hat, es einem gleich zu tun.

Andererseits ist es schon auch eine liebevolle Aufmerksamkeit, die - ich gebe es zu - mich freut.

Die drei kleinen Fragen, die mir mit diesem Award ins Haus getrudelt sind, bin ich gerne bereit, zu beantworten:

- Ich liebe genau diese Jahreszeit
- Ich mag daran die laue Luft mit ihren tausend Düften
- Was ich nicht mag: dass diese Zeit so schnell vorbeigeht

Gerne möchte ich den Award an Bianca weitergeben, weil sie so emsig ist und soooo schön norddeutsch bastelt.

1 Kommentar:

bianca hat gesagt…

Danke für den Award. Da muss ich ja mal sehen, an wen ich ihn weiterreichen kann.
Bianca