Seiten

Dienstag, 22. Juni 2010

Der Abend ist gerettet !!!

Kommentare:

amandajanus hat gesagt…

hui.....sieht toll aus udn unt udn schön!

amandajanus hat gesagt…

oh je...nein ich bin kein Legastheniker! hier noch mal:

hui...sieht toll aus und bunt und schön!

Oma Nijn's Country Huis hat gesagt…

zo,,,jij kan aan de gang gaan,wat ga je maken.ik ben ook aan het breien,ik maak kabouters,

groetjes oma nijn

rebelledejour hat gesagt…

Da bin ich ja mal gespannt in welchen Posts und Handarbeiten ich die Farben wiederfinde!
Ina

Ina hat gesagt…

Da braucht es keine Worte! Viel Spaß beim verarbeiten der wunderschönen Wolle. Was wohl daraus entsteht??
Liebe Grüße Ina

bianca hat gesagt…

Das wird sicherlich nicht nur der eine Abend bleiben. Da bin ich schon gespannt, was du daraus machst.
Bianca

ROSENROT hat gesagt…

ja genug material ist oft sehr wichtig ;-) die idee kann dann kommen, oder weisst du schon genau was du machst?

alles liebe
verena

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Ich ahne,was das werden könnte! Mal sehen ob ich recht habe! ;-)))
LG,Ulla

Neike hat gesagt…

Respekt....fuer einen Abend ! ;o)))


LG
Neike

katielou hat gesagt…

hallo jane, ich weiß das wir das gemein haben...du brauchst auch immer was zu tun oder??...danke für die lieben Grüße...bin gespannt was du da wieder tolles draus machst...

Kristina hat gesagt…

das ist ein Schatzkarton, sooo schönes Garn, ein toller Anblick

carla hat gesagt…

was für eine schöne kiste! soviele sommerfarben! sieht super schön aus und deine topflappen! oberwunderschön!
lieben dank für deinen besuch bei mir, habe mich sehr gefreut!
herzlichst,carla

♥ maaria hat gesagt…

*kreisch*
Ist ja wie Weihnachten!! Wunderschön!

Conny's Cottage hat gesagt…

Ich werde verueckt mir fallen gleich die Augen raus.
sooooooooo viel wundervolles Garn.
Das haette ich auch gerne in meinem Haus stehen.

herzliche gruesse sendet dir Conny

schone das du meinem Blog verfolgen willst.Ich dreu mich sehr!