Seiten

Dienstag, 15. Juni 2010

Mozilla Firefox Absturz Tag

Eigentlich wollte ich nur meine neuen Oma-Topflappen bei Dawanda einstellen und dann sowas:
Drei mal Komplettabsturz. Ich muß zugeben: Geduld ist nicht so meine Stärke!


Die neuen Topflappen erinnern mich irgendwie an "Cornetto Nuß", in meiner Kindheit ein unerschwingliches Luxuseis. "Capri" lag damals für mich gerade so im Bereich des Machbaren. 30 Pfennig bei 50 Pfennig Taschengeld die Woche. Mehr ging nicht. Aber der Genuß war unbeschreiblich!

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

wie Oma-Topflappen? Bei diesen Farben ganz mein Geschmack.
LG
Angelika

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo Jane,
deine neuen Topflappen sehen klasse aus. Die Farben haben etwas "Nussiges" - grins -, allerdings finde ich sie nicht omahaft. Auch ich war/bin ein Capri-Fan. Es ist und bleibt das leckerste Wassereis aller Zeiten.

Liebe Grüße: Tina

Miss Marple hat gesagt…

Hallo Jane
Vielen Dank für deinen netten Kommentar! Solche liebe Nachrichten machen den Tag wirklich schön!
Dein Blog ist sehr gemütlich und ich liebe deine Blumen und Gartenbilder!
Bis bald - Irma

Gabi hat gesagt…

Hallo Jane,
wenn Geduld nicht deine Stärke ist, dann muss es das Häkeln sein, die Topflappen sind absolut klasse und von der Farbe bin ich ganz begeistert.
Mein Lieblingseis? - nun auf alle Fälle nussig :O)
GGLG Gabi

sabine hat gesagt…

hallo jane,

wieder so schöne farben!! bin ganz begeistert von deinen kreationen. welches garn ist das denn?? würd auch gern mal wieder häkeln!!

liebe grüsse

sabine

Margarie's Living hat gesagt…

ooohhhh,
CORNETTO NUSS, ich habs geliebt.....
deine Topflappen sind so richtig zum Reinbeissen, leggaaaaa, gg

lg
Klaudia

bianca hat gesagt…

Deine Topflappen sehen prima aus mit dem kleinen Herzknopf und dem Bändchen.
Bianca

kissenrausch hat gesagt…

Hallo Jane,
ich freue mich sehr über die Topflappen die ich bei dir bestellt habe. Der Knopf mit dem Fähnchen, einfach schön!
Danke
Liebe Grüße
Katja

avelinux hat gesagt…

Dieses Modell habe ich auch gerade fertiggestellt. Sind immer ein prima Geschenk.
Deine Farbwahl in Vanille-Nuss und Schokolade ist zauberhaft.
lg Eva