Seiten

Donnerstag, 17. Juni 2010

Schadenfreude abgeschmettert :o)

Ich bin ein Nachtmensch und komme eigentlich erst abends so richtig in Schwung.
Da wird gehäkelt, gestrickt und gestickt. Da wird gebastelt, entworfen und wieder verworfen.

Sehr zum Leidwesen meines Lieblingsmannes wird es schon mal seeehhhr spät bzw. früh.
So auch am vergangenen Wochenende. Es wurde draußen schon hell und die ersten Vögel begrüßten den Morgen, als ich den Weg ins Bett fand, was mich allerdings nicht daran gehindert hat, zeitig aufzustehen.

Auf dem Weg in die Stadt zum Wochenendeinkauf saß ich wohlig auf dem Beifahrersitz und mußte herzhaft gähnen, was mein Mann sofort schadenfroh mit einem überlegenen Grinsen kommentierte:

" Na, Du bist wohl doch noch müde !"

Meine Antwort kam promt:

" Ich gähne nicht, ich zeige meinen Zähnen die Gegend! "

.

Kommentare:

nyckelpiga hat gesagt…

hahahahahahaha, was ist das den für ein cooler Spruch, der ist ja echt suuuupergenial. Den muss ich mir merken.
LG Christiane

Nicole von STiL hat gesagt…

:(=)
der kommt ins Repertoire, wie das "wenn ich Gesichter machen könnte..."
Liebe (und müde!) Grüsse
Nicole

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Das ist ja eine spontane Reaktion gewesen. Der Spruch ist richtig klasse.
LG Claudia

amandajanus hat gesagt…

hihi, ich sollte auch nachtaktiv werden, damit ich auch mal was schaffe.

Man sollte aber wirklich öfter mal der Umgebung Zähne zeigen.

Rene hat gesagt…

Grööööhl, der Spruch ist der Hammer! LG Rene

Maedelssachen hat gesagt…

Klasse Spruch, dem merk ich mir.
Ich bin Abendaktiv, aber spätens gegen 23 Uhr gehen die Rolladen vor meinen Augen runter, da geht nix mehr.
lieben Gruß Maria

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

;-))) Ich bin auch ein Nachtmensch und gehe fast immer beim ersten Zwitschern der Vögel ins Bett! Schön zu wissen,daß ich nicht alleine so verrückt bin!
LG,Ulla

Jeany in a Bottle hat gesagt…

hahahahahahaa, das ist super, das muss ich behalten, herrlich. Danke für diese Geschichte, jetzt habe ich meine lach Vitaminen fur heute wieder bekommen. :)), LG, janine