Seiten

Donnerstag, 24. Juni 2010

Verlosung bei Jane...

Weil Ihr so tapfer gewesen seid und immer wieder so nette Kommentare zu meinen

"OMA - TOPFLAPPEN"

geschrieben habt, möchte ich heute ein Paar meiner heißgeliebeten Schätze verlosen. Jeder, der mitmachen möchte, schreibt bitte einen Kommentar mit dem Stichwort "OMA" und kommt dann automatisch in die Lostrommel.

Einsendeschluß: Sonntag, 04.07.2010 - 23: 59 Uhr
neutraler Ziehungsberechtigter: mein GG

Ich werde, wenn nichts dazwischen kommt ( Krankheit, Unfall, Feuer, Tornado oder Sintflut ) am 05.07.2010 den Gewinner posten, der sich eine Farbe aussuchen darf, und dann, ich schwöre es, werde ich Euch (wahrscheinlich) nie, nie wieder mit meinen Topflappen nerven :o) .

Und wer jetzt sagt: " Ach nöööh, die Farben passen aber nicht ....



... wirklich nicht?


PS: Fällt das eigentlich schon unter "unerlaubtes Glücksspiel" ?

noch ein PS: Ich habe die nicht alle seit Dienstag gehäkelt - war nur "Nachschub" !

Kommentare:

rosenresli hat gesagt…

Liebe Jane,

lach, weia warst Du fleißig! Ich find die ja alle schöööön. Vor allem die pastelligen. Außerdem mag ich Deinen witzigen Schreibstil. Etwas Fröhlichkeit kann ich heute ganz gut gebrauchen.
Ach ja, das Stichwort: Oma

Liebe Grüße,
Tanja

avelinux hat gesagt…

Ich bin überwältigt, ob dieser Farbenvielfalt. Einfach wunderschön, diese fröhlichen Topflappen. Das sag ich doch auch gleich die Parole: "Oma".
Liebe Grüße Eva

rebelledejour hat gesagt…

Oh ich freue mich Jane! Auch wenn man am Ende nichts gewinnt, allein die Spannung finde ich schon toll -Natürlich hoffe ich trotzdem, das das Glück mir zuzwinkert unter dem Stichwort :Oma
sendet Dir Ina einen Gruss

amandajanus hat gesagt…

Stichwort: Oma
Meine Oma bäckt den besten Erdbeerkuchen der Welt....

mandy

Nicole von STiL hat gesagt…

Na, da drängle ich mich aber mal ganz aufdringlich in die Schlange.
Oh und wie die passen. Und weil meine "Oma" mir keine gehäkelt hat und keine häkeln wird, darf ich dann hier mitmachen?
Ausserdem hast du den Post unter einem falschen Label gepostet: das sind grosse Freuden! Grosse!

Liebe Grüsse
Nicole

Kristina hat gesagt…

Ohhhhhh, das ist ja ein herrlicher Anblick. So schöne Farben und das kleine Label, einfach nur schön!
Ich mag deine Omatopflappen.
Ich habe das Häkeln übrigens von meiner Oma gelernt, sie hat auch immer diese Art Topflappen gehäkelt.
LG Kristina

Hatteshuus hat gesagt…

Äh, könntest Du mein Los-Zettelchen farbig machen, das wäre doch zu verlockend für Deinen Gatten!?!!

Stichwort: Oma!

Und meine Güte, was für schöne Farben Du da eingekauft hast. Haste ne Kiste biste fein `raus. Da kannst demnächst wohl wiede ne neue ordern....

GLG *Svenja*

Ruth`s hat gesagt…

Oh ja ich auch!
was für ein schöner blog
und was für schöne topflappen.-)
stichwort : oma
herzliche (unbekannte ) grüsse von ruth

rebelledejour hat gesagt…

Ich habe Deine Verlosung in meine Sidebar aufgenommen so schöne Topflappen haben bestimmt viele Fans!!!Ina

freche fee hat gesagt…

Liebe Jane,

oh - die sind soooo schön !!!
..und da ich des häkelns ja leider nicht mächtig bin, rufe ich mal gleich:
Stichwort "OMA" !!!!

herzliche Grüße
Nina

Ina hat gesagt…

Stichwort: Oma
Gar nicht genug kann ich von deinen schönen Topflappen bekommen. Ist ja einer schöner als der andere - und sooooo eine reichhaltige Farbauswahl, da kann man nur von träumen....
Liebe Grüße Ina

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Hallo Jane,
wie schön, dass man immer wieder nette Seiten entdeckt - so wie Deine! Deine Topflappen sehen so hübsch aus, dass ich gerne mitmache. Besuch' mich mal, da kannst Du auch jede Menge "handgemachtes" sehen!
Viele Grü?e und "Stichwort: Oma",
Vanessa

Margrit hat gesagt…

Hallo,
ich finde deine Topflappen auch klasse, häkle aber selber, seit ich sie in der Landlust entdeckt habe. Allerdings ohne Knopf und ganz so viele wie Du habe ich auch noch nicht. Erst elf oder so. Stück, nicht Paare. Ich häkle auch nie zwei gleiche, es gibt sie farbgemischt, finde ich schöner und bunter. :)
Ich lasse den Nichthäklern den Vortritt. :)

Viele Grüße
Margrit

Barbara hat gesagt…

Stichwort: Oma

Diese Art von Topflappen sind nicht zu toppen. Ich hätte auch gerne welche :-).

LG
Barbara

Traumstaub hat gesagt…

Die sind ja wirklich wunderschön. *in den Lostopf hüpf*
Mal sehen ob's die >>OMA<< gut mit mir meint ;)

Liebe Grüße, Steffi

Daniela hat gesagt…

Liebe Jane!
Mensch, du warst ja fleißig! Mir gefallen deine Topflappen außerordentlich gut und ich würde gerne ein Paar davon in meiner Küche beherbergen ;-)
Danke für die tolle Verlosung und das Stichwort: OMA.

GLG, Daniela

PS: Lieben Dank für deine Geburtstagswünsche!!

zwergwerk2000 hat gesagt…

Genau so einen Topflappen habe ich als Kind auch gehäkelt, in rot und grün...Meine Mama hat ihn noch und meine OMA konnte diese Topflappen häkeln, aber ich kann mich leider beim allerbesten Willen nicht mehr erinnern, wie man das macht...
Darum finde ich diese Verlosung genial :O)

Ganz herzliche Grüße
Peggy

jabonita hat gesagt…

Hallo Jane,
die vielen schönen Häkelsachen haben dafür gesorgt, dass jetzt hier schon ein Heftchen liegt:Zum Lernen. Aber bis ich das hinkriege versuche ich doch lieber bei Dir mein Glück. Leider habe ich nämlich das Häkeln nicht von meiner "Oma" gelernt.
Ich lese übrigens gern bei dir mit.
lg elke

katielou hat gesagt…

liebe Jane,sooo wenn du Topflappen verlost...muss ich einfach auch mal probieren....bin ja kein so ein Topflappenfan aber die sind echt lustig...auch als Deko...und die Farben mmmmh ...da ich keine Lust zum stricken habe.... und außerdem hab ich meine Oma immer lieb gehabt...
als dann Stichwort "Oma"
liebe Grüße

kirsch4 hat gesagt…

Ooooh, da werden Erinnerungen wach...so schöne Farben...Stichwort:Oma und nun hüpfe ich in den Lostopf rein

stellamaria hat gesagt…

stichwort oma !
und weil ich omas mag :
kann ich dann zwei verschiedene omas haben ?
weil jeder hat ja auch 2 omas....:))

so schön !

stella

Beate hat gesagt…

Also , ich finde deine OMA - Topflappen voll genial und nach dem ich DRINGEND neu für meine Küche brauche, und just am Lostag Geburtstag habe, hüpfe ich schnell in den Lostopf und halte mir fest die Daumen Meins, meins, meins....

Liebe Grüße aus oö
Beate

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Hi !!

Ich will auuuuuuuuch soooo gern ! :)
ist ja fast wie : viele bunte smarties :) nur für erwachsene ...

lg melanie

bianca hat gesagt…

Du warst ja wirklich fleissig. Von mir aus kannst du noch ganz viele Topflappen häkeln und sie zeigen.
Stichwort:Oma

Bianca

Regina hat gesagt…

liebe jane,
deine topflappen sind so schön,da muß ich einfach mitmachen,
stichwort:Oma
wünsche dir noch einen schönen sommertag,alles liebe regina

knitcat hat gesagt…

Liebe Jane,

meine OMA hatte auch solche tollen Topflappen.....da kommen Kindheitserinnerungen hoch. Schön! Und du warst so fleissig und hast so viele in so tollen Farben gehäkelt! Da wird für den Gewinner die Auswahl aber schwer... ;o)
Stichwort OMA habe ich ja schon genannt...
Viele liebe Grüße
Catrin

Angèle hat gesagt…

Diese farben sind so schön! Ich liebe farben und diese 'oma' topflabben sind sehr praktisch!!!

Liebe grüse aus Holland, Angèle

mondbresal hat gesagt…

Ahhh schön, diese Farben. Also: Oma
Ich werde wohl nie mehr im Leben so einen Topflappen häkeln. Meiner vor 45 Jahren war rosa und hellblau und furchtbar schief. Und das Ding hing ewig in der Küche meiner Mutter.
Liebe Grüße
Renate

Lebenszeit hat gesagt…

Superschöne Farben ... und diese Topflappen mag ich sowieso. Bin schon gespannt was aus der ganzen Kiste voll superschöner Wolle noch wird.
Liebe Grüße
Rita

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Jane,ich finde deine Topflappen sehr schön und meine Farbe ist dabei!Und da man sich Glückspielen so schlecht entziehen kann,ob legal oder illegal...mache ich mit!;-)))
Ganz lieben Gruß,Ulla

mukika hat gesagt…

Stichwort >OMA<, dabei finde ich Deine Topflappen so gar nicht omahaft, sondern einfach schön.

Margarie's Living hat gesagt…

ICH LIEBE UNERLAUBTE GLÜCKSPIELE!!!!!!
und darum hüpfe ich jetzt in deinen Lostopf :-)
meine Lieblingsfarbe ist dabei, gg

lg
Klaudia

Tante Brusselina hat gesagt…

Uuuu Topflappen kann ich gebrauchen, wor haben nämlich keine:-)
Also dann sag ich nur mal Stichwort: Oma und warte geduldig auf den gewinn* lach
Liebe Grüße Ina

Juid hat gesagt…

Liebe Jane!
Die Topflappen sind echt wunderschön. Sie erinnern mich sehr an meine Oma und an meine Mama, die haben sie genauso gehäkelt. Nur der kleine Knopf fehlte :-).
Die passende Farbe ist auf jeden Fall dabei.
Liebe Grüße, Juid