Seiten

Dienstag, 27. Juli 2010

Ich habe Rücken!!!


Am Sonntag dachte ich schon beim Aufstehen:
"Jetzt bloß keine falsche Bewegung, sonst kracht's."

Gekracht hat es dann auf dem Flohmarkt. Zu emsig über ein Beutestück gebeugt? Keine Ahnung, nur nach Beute war mir auf einen Schlag gar nicht mehr. Ich war froh, als ich im Auto saß und den Rest des Tages habe ich auf einem Heizkissen verbracht. 

Die Apothekerin, bei der ich dann gestern nach ABC-Pflastern verlangte, sah mich seltsam starr an und fragte: "Na, hat es Sie auch erwischt?"
Ihr ist die Hexe in den Nacken gefahren und zwar so, dass sie den Kopf keinen cm bewegen konnte. "Und im Wartezimmer bei meinem Arzt",  wusste sie zu berichten," saßen fast ausschließlich Opfer dieser hinterhältigen Besenfliegerinnen."

Immer leicht verschwitzt, überall Durchzug - eigentlich kein Wunder. Da muss man halt durch.

Kommentare:

Juid hat gesagt…

Hallo Jane!
Mich hat es auch erwischt, allerdings hat die "Olle" bei mir ins Kreuz geschossen.
Wünsche Dir gute Besserung!
Liebe Grüße, Juid

Birgitt hat gesagt…

...ohh da skenne ich, das tut weh! Wünsche dir baldige gute Besserung!!! Liebe Grüße von Birgitt

avelinux hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
avelinux hat gesagt…

Oh, du Arme. Ich wünsch dir schnelle Besserung :-) LG

My home hat gesagt…

Ach Du jemineeeeeee!!!!!! Das hört sich arg nach ganz, ganz dollen Schmerzen an!!!!! Heizkissen ist gut, aber auch beim Arzt gibt es doch nach einem kleinen Piekser bald Linderung....hoffentlich!!!!! Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz, ganz schnelle Besserung!!!!!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Hatteshuus hat gesagt…

Sex, Drugs & Rockn`roll, das bekommt Dir einfach nicht, meine Liebe!!

...krrr...

GLG

katielou hat gesagt…

OOOOOHH du arme....hast bestimmt zu viel vom Unkraut entfernt sei ehrlich....(Scherz)..ja ich glaub das liegt am Wetter es wird langsam Herbst und die Krankheiten kommen zurück.....liebe Grüße Katielou

stellamaria hat gesagt…

ich wünsch dir gute besserung !
und einen guten osteopathen...der macht das ganz schnell weg ! versprochen !

und viel bewegen.....ehrlich !

liebe grüße
stella

Gudi hat gesagt…

Autsch!
Ich hoffe, unterdessen gehts dir wieder gut.
VLG Gudi