Seiten

Dienstag, 13. Juli 2010

Kleine Erfrischung gefällig?

Die Temperaturen sind zwar seit dem gestrigen Regen ordentlich gefallen, aber die Sonne lauert schon am (noch) bezogenen Himmel, um uns wieder Rekord-Hitze zu bescheren. 
Da ist doch eine kleine Erfrischung angesagt:

 
Vanille Softeis in einer knusprigen Schokowaffel mit einer frischen Himbeere und Minzblatt.
Dazu ein leckeres Waffelröllchen.


Kommentare:

Birgitt hat gesagt…

...das sieht ja echt super aus und in der Draufsicht habe ich erst gar nicht gesehen, daß es gehäckelt ist. Dann ist dein Finger wieder in Ordnung, wenn du schon wieder solche Kunstwerke produzierst? LG von Birgitt

Ina hat gesagt…

Oh sieht das lecker aus! Könnte man glatt reinbeißen! Schön daß es bei euch etwas abgekühlt hat - bei uns ist es nach wie vor "heiß". Kein Gewitter, kein Regen - nichts....
Liebe Grüße Ina

Ele hat gesagt…

Oh ja, gerne!
Ganz toll ist deine Erfrischung geworden, richtig "echt"! ;-)

liebe Sommergrüße
Gabriele

Nähmeise hat gesagt…

So ein appetitliches Törtchen , und noch ein Eisröllchen dazu lecker lecker macht Appetit auf mehr.
Liebe Grüße von der naehmeise

Jeany hat gesagt…

Jane.... toll!!! da will mann so rein beisen, sieht so gut aus, du kannst das am besten!! glg, Janine