Seiten

Samstag, 10. Juli 2010

Mein Job für's Wochenende....

Ein Buch, ein Sonnenhut, ein kühles Getränk, ein Platz unter den Apfelbäumen - mehr ist nicht drin.
Wir haben 34 Grad.

Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Lebenszeit hat gesagt…

Ich habe gestern gerade den 3. Teil angefangen - "Vergebung"
meeeggaaaaaaaaa-spannend.......
Viel Spaß ... was anderes kann man jetzt auch nicht machen.
Liebe Grüße
Rita

bianca hat gesagt…

Das ist doch ein toller Job, den mann gerne macht. Lass es dir gut gehen und komm nicht dabei ins Schwitzen.
Bianca

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Jawohl, so mache ich das auch. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag unterm Apfelbaum.
Claudia

pi hat gesagt…

Hallo Jane,
habe Deine Seite durch Zufall im Netz gefunden, als ich was zu den Betonrhababerblättern gesucht habe.
Sehr schöner Blog.
Habe dich auf meiner HP verlinkt wenn es recht ist.
ww.Gartenkuchen.de

Gruß Petra aus Ohnhorst NDS

pi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.