Seiten

Montag, 12. Juli 2010

Nennt man es Herz-Schmerz

wenn man vom Draht-in-Herzform-biegen eine dicke Blase am Finger hat, die sich natürlich auch noch entzünden mußte und jetzt ordentlich puckert?


Und Schuld daran ist das heiße Wochenende:


Als mir vom Füße-ins-Wasser-halten


und Erdbeeren-in-mich-reinmampfen langweilig wurde, mußte eine Beschäftigung her.


Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, der Finger allerdings heute nicht :o)

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

So ein Mist... Aber schön sind die Herzen geworden! Gute Besserung und liebe Grüße
claudia

freche fee hat gesagt…

Liebe Jane,
die Herzchen sind WUNDERschööönnn !!!
...und nun kannst du sie beim "Finger-Herzschmerz-leiden" bewundern :o)
herzliche Grüße
Nina

Ina hat gesagt…

Liebe Jane, auch wenn es weh tut -die Arbeit hat sich gelohnt. Deine Herzen sind wunderschön geworden - und dann auch noch soooo viele...
Der Schmerz geht vorbei, doch die Herzen bleiben - toll gemacht!
Liebe Grüße Ina

stellamaria hat gesagt…

wunderschön !

da kauf ich eines !

katielou hat gesagt…

Ja liebe Jane,
da bin ich ja froh, daß es mir nicht nur so geht......das mit der langen Weile....superschöne Idee...
liebe Grüße
katielou

Birgitt hat gesagt…

...die Herzen sind wirklich toll, hoffentlich ist der Finger auch bald wieder ok, damit dir die Freude an den Herzen nicht vergeht. Herzliche Grüße von Birgitt

Lebenszeit hat gesagt…

Das hat man davon , wenn man Herzen verbiegt. ;-))) Aber wie ich seh gab es ja leckere Trösterlies aber du hast den Vanillepudding zwischen den Erdbeeren unterschlagen. Alles zusammen lässt das Blasenpuckern vergessen. Ich puste mal drauf...puuuuuuuuuusssssssssssssst.
Die Herzen sind superschön..
Liebe Grüße
Rita

Daniela hat gesagt…

Liebe Jane!
Vielen herzlichen Dank für das tolle Gewinnpäckchen, die Topflappen sind wirklich wunderschön und passen toll in meine Küche *freu*. Ganz besonders freue ich mich, dass ich eines deiner zauberhaften Herzchen in "echt" hier habe. Du hast sie toll gemacht, ich habe gar nicht gemerkt, dass es selbstgemacht ist.

Nochmals ein riesen Dankeschön und ganz liebe verschwitzte Grüße
Daniela!

Coco hat gesagt…

Die Herzen sehen phantastisch aus, da hat sich die Mühe gelohnt.
Liebe Grüße, Coco

schweizergarten hat gesagt…

Wow, die sind wunderschön!
*flüster* zum nachmachenschön!

LG cArmen