Seiten

Donnerstag, 29. Juli 2010

Und an der Säge ......

Jane :o)
Der Rücken ist wieder wie neu und die Zeit des Jammerns und des Selbstmitleids schlug um in unbändigen Tatendrang. Den ganzen Morgen war ich in der Werkstatt und habe gesägt, geschliffen, gebohrt und gefädelt und heraus kamen:


Dass mein Garten voller Herzen hängt, ist lange kein Geheimnis mehr. Aus Draht oder Weide gebogen, aus Blech oder Holz gesägt oder aus Schnur gehäkelt. Überall findet man bei mir diese herzallerliebste Deko. Voraussetzung, in meinem Garten wohnen zu dürfen ist nur, dass sie weitestgehend aus Naturmaterialien sind.

Und nun mußte mal wieder der Holzvorrat daran glauben. 


Diesem Holz sieht man an, dass es bereits ein Leben vor dieser Verwendung hatte. 


Dieses ist noch "frischer", aber nach einigen Jahreszeiten an der frischen Luft sieht es irgendwann so aus
.

Ich hänge sie im Sommer gerne an Zäune, Wände und Türen, im Herbst ziehen sie dann um in die kahl gewordenen Bäume und Sträucher. Und zur Weihnachtszeit rücken sie wieder näher ans Haus, einfach, weil sie so eine herzige Deko sind.

 
Und sicherlich haben die - Herzen am Band -  nichts dagegen, auch im Haus einen Platz zu finden.

Kommentare:

Jeany in a Bottle hat gesagt…

super schön, ich habe auch überall herzen hängen, glg Janine

katielou hat gesagt…

liebe Jane,hey hey sehr schön sind deine Herzketten geworden.....mal sehen wenn ich Zeit hab probier ichs auch mal....liebe Grüße Katielou

whoopieda hat gesagt…

Liebe Jane,

ganz bezaubernde Idee Deine Herzketten!!
Herzen kann man aber auch nicht genug haben ....


Liebe Gruß
von Nicole

Ina hat gesagt…

Wunderschön sind deine Holz-Herzen und ich finde immer "die Masse macht es doppelt schön". Bei mir hängen überall gestickte Herzen, aber die aus Holz "haben was". Toll gemacht!
Liebe Grüße Ina

Birgitt hat gesagt…

...die sind sehr schön, deine Herzketten. Die Herzform und die Form der grünen Blätter ergänzen sich so gut, sieht einfach toll aus. Liebe Grüße von Birgitt

My home hat gesagt…

Ohhhh, Deine Herzenketten sehen traumhaft schön im Garten aus!!!!! Sie gefallen mir soooooo gut!!!! Die Natur gibt uns soooooo schöne Rohstoffe!!!!!
Ganz, ganz liebe Grüße Barbara

Margrit hat gesagt…

Die sind ja schön. Ich habe auch viele Herzen im Garten, aber keine Selbstgemachten, leider.

Viele Grüße
Margrit

amandajanus hat gesagt…

wunderbar...und wieder mal so unglaublich herzig!

anneminkızıyım hat gesagt…

Wunderschöne Blog und Herzen ::))
Ich freu mich SH Blogger, ich wohne auch SH- in Kiel...
Liebe Grüße...