Seiten

Samstag, 14. August 2010

Blau, wie das Meer ...

... und weiß, wie der Strand.


Diese Farben erinnern mich an den Urlaub.
Zu haben sind sie hier.

Euch ein schönes Wochenende!


Kommentare:

Simone hat gesagt…

Wunderschön liebe Jane!

amandajanus hat gesagt…

wunderschön Jane, finde ich auch und ich glaube, ich will sowas auch haben

Liv hat gesagt…

Eben bin ich auf Deinen Blog gestoßen - und finde Deine blau/weiß (und sonstigen) Sachen wunderschön!

Strickst oder Häkelst Du die Waschhandschuhe/Waschlappen/Trockentücher? (Ich bin zu doof, um das zu erkennen, dabei Häkel ich doch so gern ...)

Wie schön, auf Deinen Blog gestoßen zu sein - ich liebe das Nordische und Dein Erzählen sehr anregend.

Ich würde Dich gern verlinken, wenn es Dir recht ist ... ?

Herzliche Gruß aus Mittel-Ost-Deutschland von Gis :o).

Liv hat gesagt…

Hach, jetzt hat's mir ein paar Buchstaben und Worte ausgelassen - aber Du wirst schon wissen, was ich meine - oder? ;o)

LG Gisa