Seiten

Montag, 9. August 2010

Der Flohmarkt ist eröffnet!

Ich bin ein Sammler und zwar einer von der ganz fiesen Sorte.
Ich kann einfach alles gebrauchen und sowie ein Stück nur den Hauch von Patina hat, habe ich das Gefühl, den Geist, der in dem Stück wohnt, bewahren zu müssen. 
Das finde ich erst einmal nicht schlecht, aber wenn es dann so weit ist, dass man nicht mehr weiß, wohin mit all den Schätzen, dann ist es wohl an der Zeit.


Deshalb habe ich heute bei Dawanda meinen Flohmarkt eröffnet.
All die Dinge, die mal jemand gestickt und genäht hat, mit viel Herzblut.
All die Dinge, die Menschen über Jahre begleitet haben.All die Dinge, die ich bewahre, viele Jahre schon.
All die Dinge, die mich schon fast zum Messie machen :o).
All die Dinge suchen ein neues Zuhause.
.

Aber nicht mehr alle - heute, denn ich habe schon viereckige Augen.

Kommentare:

nyckelpiga hat gesagt…

oh was schöne SAchen, nur schade dass du so weit weg wohnst ;O)
LG Christiane

SchneiderHein 2 hat gesagt…

Ach ja, das Durchsortieren & Blog-Flohmarkt hatte ich mir auch für den Herbst vorgenommen - und nun ist bald Herbst ...
Dann wünsche ich Dir, dass sich Dein fast Messi-Dasein auf diesem Wege einfangen lässt ;-)
LG Silke

Jana hat gesagt…

Hallöchen.Das Überhandtuch sieht ja so schön aus mit der Stickerei.
Altes ist immer schön.
Schöne Woche.Liebe Grüße Jana