Seiten

Donnerstag, 26. August 2010

Gestrickt und in Vergessenheit geraten....

... sind diese zwei kleinen Handtücher. 


Als ich gestern eine Bestellung fertig machen sollte, fielen sie mir wieder in die Hände. 


Das haben sie aber nun wirklich nicht verdient.

Kommentare:

avelinux hat gesagt…

wie kann man nur diese Schmuckstückchen vergessen!
Die sind ja traumhaft schön. Ich bin ja sowieso totaler fan deiner badezimmeruntesilien.
lg

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Die sind ja wunderschön. Gut, dass sie wieder aufgetaucht sind.
LG Claudia

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo Jane,
deine kleinen Handtücher sind wunderschön. Ein "Hingucker" fürs Badezimmer.

Liebe Grüße
Tina

Liv hat gesagt…

Ja, nee - ne? Wie kann man diese Traumtücher nur vergessen? ... Wie schön, dass sie doch noch ans Licht durften. :o))

Einfach herrlich!
Viiiiieeeel zu schade, um sich damit abzutrocknen. *gg*

Herzlichen Gruß von Liv.

Steffi hat gesagt…

Wieder einmal wunderschöne Stücke. Woher hast du nur immer die Ideen? Bei mir läuft es meist nur auf Socken nach dem gleichen Muster hinaus, weil was ich bisher so an Strick- und Häkelbüchern gefunden habe, hat mich nicht wirklich überzeugt. :-( Und das Internet war mir bisher auch keine große Hilfe. Ich wäre wirklich dankbar für Tipps vom Profi.

LG, Steffi