Seiten

Mittwoch, 18. August 2010

Hauptsache gemütlich


Draußen regnet es Bindfäden und es ist kalt, die Nachtschnecken erobern in ganzen Horden den Garten, die Pflaumen fallen matschig vom Baum, aber im Ofen brennt ein wärmendes Feuer und ich habe ein riesiges Knäul weißes Baumwollgarn, eine dünne Häkelnadel und tausend Ideen. 

Was ist da schon Wetter?!

Kommentare:

stellamaria hat gesagt…

da sitz ich dazu..und häkel meine decke fertig ? mit tee ?

lg
stella

Ina hat gesagt…

Darf ich auch kommen? Ich kann gerade fühlen wie gemütlich es bei dir ist, und Häkelsachen könnte ich auch mitbringen... oder was zu sticken? Ach, irgendwie freue ich mich schon auf den Herbst, habe auch schon die Kerzen an... nur der Ofen ist noch nicht "in Betrieb".
Liebe Grüße Ina

Ina de Haas hat gesagt…

hallo Jane ,das hört sich schon richtig nach Herbst an .ich mag ihn auch und wenn man es sich so schön gemütlich macht ,kann es draußen ruhig stürmen und regnen .Man versäumt nichts .Viel Spaß beim Häkeln ,schöne Grüße Ina

amandajanus hat gesagt…

ich strick dazu...der Kamin ist allerdings noch nicht an.

Steffi hat gesagt…

Oh wie toll, ich wünschte wir hätten auch einen Kamin. Ich liebe das Knistern und die wohlige Wärme. Ich strick mir statt dessen gerade die nächsten Winterwohlfühlkuschelsocken. Zeit wirds... ;-)

Maedelssachen hat gesagt…

Liebe Jane,
ich hab keinen Kamin, aber schlupf gleich gemütlich unter die Decke.
Der Herbst bestellt schon die ersten Grüße

ich drück dich
Maria

Die Gärtnerin hat gesagt…

Sieht sehr einladend aus der Ofen. Ja, die lieben Nacktschecken, meinen Garten überrennen sie auch mal wieder... VG Elke

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Hallo Jane,
was für schöne Handarbeiten du anfertigst! Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und ganz begeistert. Auch deine Gartenbilder gefallen mir sehr.
Ich werde gern wieder kommen und mich in Ruhe bei dir umsehen.
LG Anette

amtolula hat gesagt…

Hallo liebe Jane,
ich habe eben Deinen Traum-Blog entdeckt. Ach Du meine Güte kannst Du toll handarbeiten. Deine Handtücher sind die Schönsten, die ich je gesehen habe!!!!!!
Wunder- wunderschön!!!!!
Hab noch einen schönen Abend.
GGLG Tanja

Babs hat gesagt…

oh wie toll ist der denn???!! Ich hab mich soeben in deinen Ofen verliebt <3 <3
Mit so einem tollen Herzenwärmer würde ich mich auch mehr auf den Herbst/Winter freuen ;-)


LG,
Babs