Seiten

Freitag, 6. August 2010

Ich kann auch mit Holz :o)

Weil ich so schlau war, mir einen Tischlermeister durch Heirat gesichert zu haben, kann ich (inzwischen) auch mit Holz arbeiten, denn viele Tricks und Kniffe habe ich mir so nach und nach abgeschaut.
Und wenn nichts mehr geht, hilft er, der Gatte.


Praktisch, so ein Kochlöffel-Regal. Man hat alles schnell zur Hand und es schaut immer ordentlich aus. Egoistisch bin ich nicht und deshalb habe ich gleich eins mehr gemacht. Wer möchte, findet es hier.

Kommentare:

Sinnenrausch hat gesagt…

Hi Jane! :-)
Danke für Deinen Besuch, hab mich sehr über Dein Kommentar gefreut und WOW, Dein Regal ist spitze! Gefällt mir sehr sehr gut!

Ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende wünsch ich Dir!
LG Rebecca

katielou hat gesagt…

liebe Jane,
ja da hast du recht ....das Löffelregal ist sehr praktisch und seeehhhhr schöööön geworden....hab in meiner Küche leider nicht so viel Platz....du weißt ja die modernen Küchen....ausgetüfftelt bis zum letzten.....ach ja zu meinen Steinbruchfunden....die nehm ich zum dekorieren in Haus und Garten...und als Geburtstagskarte oder als Mitbringsel....
liebe Grüße katielou

Die Gärtnerin hat gesagt…

Das ist aber schön geworden. Mit weißem Anstrich gefällt es mir sowieso. Vg Elke

rebelledejour hat gesagt…

Eine tolle Idee Du Handwerks-künstlerin. Könnte man auch für eine Löffel oder Kellensammlung nutzen.
Ina

amandajanus hat gesagt…

ich möchte schon gern, denn das ist absolut praktisch, lässt sich aber leider nicht auf meinen schönen Fliesen anbringen. schade eigentlich.

Maedelssachen hat gesagt…

Hallo Jane,
ja sag a mal, was kannst du eigentlich nicht???!

glg Maria