Seiten

Donnerstag, 30. September 2010

Da freut sich der Mensch!

Ihr erinnert Euch an meinen gehäkelten "Oma-Wecker"?


Gestern bekam ich eine E-Mail von DAWANDA mit folgendem Text:

Liebe Christiane,

wir haben eine tolle Nachricht für Dich. Die Zeitschrift "Bella" möchte gerne Dein gehäkelten Wecker abdrucken.

 freu, freu, freu

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Hallo Jane,
das ist ja toll, daß Deine Wecker nun groß rauskommen :o)) Herzlichen Glückwunsch!
Wir haben übrigens Karten für "The Wall", die haben wir uns doch im Sommer geschenkt ;o) Wer allerdings jetzt die TV-Ankündung sieht, könnte Probleme bekommen, weil es vielerorts schon ausverkauft ist.

Lieben Gruß
Conny

Hatteshuus hat gesagt…

Ich verneige mich vor Dir, Frau Jane!

SUPA!!!

GLG

Nicole von STiL hat gesagt…

... wie upraktisch, denn der geht ja gar nicht richtig und klingeln kann er auch nicht ... ;-)))

Na, wenn das mal nicht die absolut passendste Antwort auf dumme Kommentare ist.
Ich gratulier dir von ganzem, großen Herzen!!
Liebste Grüsse
Nicole

... da muß ich doch tatsächlich mal die Bella kaufen

♥ maaria hat gesagt…

Siehste!? Das IST die perfekte Antwort auf komische KOmmentare!
Gratuliere!

Simone hat gesagt…

Das finde ich super, denn die Wecker gefallen mir super gut. Ich freue mich sehr für dich.

Ganz liebe Grüsse

Simone

Elke hat gesagt…

Mensch, was für ein Erfolg! Herzlichen Glückwunsch!! VG Elke

Lebenszeit hat gesagt…

Klasse Jane !!!!!!! Wetz schon mal deine Häkelnadeln. Als mein Shop noch aktiv war,( in den Anfängen von Dawanda ) habe ich auch mal eine solche Anfrage bekommen und sollte einen meiner Taschen-Herz-Anhänger in größerer Menge nachnähen. Aber leider war das nur ein Einzelstück aus Stoff von vor langer langer Zeit und deshalb konnte ich dieses Teil nicht vervielfältigen. Leg dir ein bei Wecker auf Vorrat an. Wer weiß...
Ich freue mich mit dir.
Liebe Grüße
Rita

amandajanus hat gesagt…

wow...aber ich fidne, das ist auch verdient! Die Wecker sind einfach herzallerliebst

Birgitt hat gesagt…

...herzlichen Glückwunsch, liebe Jane, zu diesem schönen und wohlverdienten Erfolg.
Liebe Grüße von Birgitt

Maedelssachen hat gesagt…

Liebe Jane,
vielen dank für deinen Kommentar, da bin ich schon froh, dass es anderen mit dem Herbst ähnlich, wie mir geht.

Das Interesse an deinem Wecker freut mich ungemein, das ist eine Riesensache.
Dann fang schon mal zu häkeln an, da kommt sicher viel Arbeit auf dich zu.

lieben Gruß
Maria

rebelledejour hat gesagt…

Toll Jane
Das war bestimmt ein aufregendes Gefühl für Dich als Du die Email gelesen hast.
Ich freue mich für Dich! Ich wünsche Dir dann ganz viele Bestellungen für Deinen Wecker!
Und warte schon auf Deinen Bericht wie Alles abgelaufen ist!
Ina

bianca hat gesagt…

Ja, das ist doch was tolles. Dazu kann man ja nur gratulieren.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Bianca

Gudi hat gesagt…

Gratuliere, Jana! Du wirst berüüüüühmt!
VLG Gudi