Seiten

Mittwoch, 1. September 2010

Die Reaktion "meiner" Kinder:

" Auf der Tasche sind Clowns und Clowns sind Jungs und Jungs sind doof."

35 Jahre Emanzipation haben mir dabei geholfen, die Mädels ( 3. - 5. Klasse) davon zu überzeugen, dass Mädchen auch Clowns sein können und es sich bei denen auf den Taschen ausschließlich um Mädchen handelt.

Alles gut und alle hatten Spaß am Sticken.

:o)

Kommentare:

Nicole von STiL hat gesagt…

Ja, genau: Jungs sind Clowns!
Das haben die Mädels ja schon glasklar analysiert!

LG
Nicole

Hatteshuus hat gesagt…

PUH...........

Birgitt hat gesagt…

...mit so einer Reaktion hätte ich auch niemals gerechnet. Kinder eben, aber du hast das ja noch gut hinbekommen. Wünsche dir einen erfreulichen Abend, liebe Grüße von Birgitt

Musenkuesse hat gesagt…

Ach, wie herrlich .... nicht nur, das du im Vorfeld mit den Materialien zu kämpfen hast, nein .... nun muss das Clown-Motiv den jungen Damen auch noch "schmackhaft" präsentiert werden.

Das ist dir bestens gelungen!
Viel Spaß beim "Sticheln"

Herzliche Grüße
Tina

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Interessante Sichtweise. In den letzten 50 Jahren hat sich also nichts geändert. Ich hätte damals als kleines Mädchen genau so reagiert.
LG Anette

schweizergarten hat gesagt…

*Schallendes Lachen*

ja ja, Clowns sind Jungs und Jungs sind doof...*kicher* danke! Dein Post war der Lacher des Abends!