Seiten

Montag, 13. September 2010

Ich hab fertig!


176 Quadrate gehäkelt (aus hochwertigem, kuscheligem Baumwollgarn)
ca. 400 Fäden vernäht ( und ich dachte, das wäre die umfangreichste Aufgabe)
Quadrate zusammengenäht (war viiieeel umfangreicher)
Rand aus 4 Reihen ( ca. 1400) Stäbchen gehäkelt
wieder Fäden vernäht
vorsichtig gebügelt - fertig
ein Traum!!!

Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber in dem Fall lüfte ich gerne :o)


Und wer sie haben möchte, darf gerne hier schauen.

.

Kommentare:

Mum kreativ hat gesagt…

Liebe Jane,
wunderschön! Eine ganz tolle Fleißarbeit!!!
GLG von
Claudia

Angelika hat gesagt…

Viel zu schade sie her zu geben.
LG
Angelika

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Sie ist wunderschön geworden.
Wie hast du die Grannys denn zusammengenäht?
Ich häkel zur Zeit auch Grannys, weiß aber nicht so richtig, wie ich die zusammennähe. Die Naht wird so dick,
LG CLaudia

Ina hat gesagt…

Wirklich ein Traum! Und du willst sie wirklich hergeben? Ich habe auch eine in Arbeit, aber die bleibt bei mir!
Liebe Grüße Ina

nyckelpiga hat gesagt…

Hej Jane, ich bin sprachlos. Ich ziehe meinen Hut vor deiner Ausdauer und Gedult. Wunderschön.
LG Christiane

Maedelssachen hat gesagt…

Liebe Jane, die Decke ist ein Traum.
Das ist richtig viel Arbeit und die willst du nun hergeben??
Ich bin nicht sicher, ob ich mich da so einfach trennen könnte.
lieben Gruß Maria

Die Gärtnerin hat gesagt…

Wow, das schaut nach echt viel Arbeit aus, da darfst du dich doch gern für loben. VG Elke

Simone hat gesagt…

Die ist wunder-, wunder-, wunderschön und die würd ich niiiiiemals hergeben ;-)

Liebe Grüsse

Simone

Lebenszeit hat gesagt…

Boahhhhh Jane, ein Traum von Decke !! Und die gibts du weg ? Niemals würde ich so ein schönes Teil weggeben, aber wer weiß vielleicht hast du ja bald wieder ein neues Teil in Arbeit ;-)) Ich wünsche dir trotzdem eine Käuferin, die diese Arbeit zu schätzen weiß.
LG Rita

Steffi hat gesagt…

Traumhaft schön. Ich häkel auch ganz fleissig an meinen Grannys, bin aber noch weeeeeeit vom zusammenhäkeln bzw. nähen entfernt.

LG, Steffi

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Hallo Jane,
eine tolle Fleißarbeit. Die Decke ist wunderschön und viel zu schade zum Weggeben.
LG Anette

mukika hat gesagt…

Eine Wahnsinnsarbeit und eine wunderschöne Decke ist das. Kuschel Dich da lieber selber rein..........

rebelledejour hat gesagt…

Guten Morgen Jane
Man warst Du fleissig und wunderschön ist das Plaid geworden! Ich finde es ganz okay wenn man sich selbst für soviel Arbeit auch lobt, das motiviert für weitere Kunstwerke aus der Häkelstube. Viel Erfolg beim Verkauf!
Ina

Helga hat gesagt…

Traumhaft,da kannst Du dich ruhig selber loben.Klasse
Liebe Grüsse
Helga

Regina hat gesagt…

liebe jane,
superschööööööööööööön ist sie geworden.bin auch wieder am granny häkeln....es macht einfach immer wieder spass.
liebe grüße sendet dir regina

Liv hat gesagt…

Oh, liebe Jane, wie wunderbar ist diese Decke geworden! Wow!!!

Einfach herrlich.
Viel zu fein, um sich dahineinzuwickeln, meint man ...

Ich sitze nebenher an weißen Kissen ... aber die Grannys sind klein - aus der Landlust. Aber für ein Kissen geht's mal noch. Da brauchts nicht soooo viele.

Danke auch für Deinen lieben Post auf meinem Blog.
Nein - das, was Du gesehen hast, ist das alte Lädchen.
Es ist viel zu bunt und etwas unkoodiniert.
Die neue - wirklich ganz einfache und puristische Einrichtung kommt erst noch. ;o)
(Oder kannst Du schon gucken? ... frag ich mich grad. Bin da etwas unwissend *genier* ;O))

Danke aber für Dein Intersse.
Herzliche Grüße! Gisa

allerlieblichst hat gesagt…

Uiii, die Arbeit hat sich gelohnt ! Die Decke ist wunderschön ! Großes Kompliment ! Grüßle, Christiane